Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

hehe, na gut solangs nur ne filmrequisite is :P

stimmt, der kaktus sah anders aus. aber ich hab auch nie final fantasy nach dem Snes gespielt :rolleyes:

togemon%5B1%5D.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4:3, Röhre... Ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Ganzen Anderen sachen wie TFT LCD LED bekomm ich nach 1 oder 2 stunden Kopfschmerzen deswegen ist der 2te monitor Rechts nicht mein erster auf den guck ich mal alle paar sekunden für TS etc. etc.!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tft macht kopfschmerzen aber ne alte kackröhre nicht? :ugly: ok

 

Wenn´s ein anständiger CRT mit >75 Hertz is kann dat gut sein. Hatte auch dat Problem bei meinem alten Drecks-Samsung TFT,  mir haben ewig die Augen weh getan, mit ´nem anständigen NEC ersetzt und schon hatte sich dat erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ieeh ! Da ist ja die "Uglyprise"auf dem einen Bildschirm :derb:

 

 

Und so 19 " CRTs hab ich beim letzten Sperrmüll erst 2 weg geschmissen (voll funktionstüchtig). Haben sich die Sperrmülljunkies eingesackt da lagen die noch keine Minute da ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tft macht kopfschmerzen aber ne alte kackröhre nicht? :ugly: ok

 

Wenn´s ein anständiger CRT mit >75 Hertz is kann dat gut sein. Hatte auch dat Problem bei meinem alten Drecks-Samsung TFT,  mir haben ewig die Augen weh getan, mit ´nem anständigen NEC ersetzt und schon hatte sich dat erledigt.

An meiner alten Schule liefen die CRTs mit 50 oder 60Hz, hab nach 10 Minuten Kopf- und Augenschmerzen da gekriegt, das war schrecklich :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo Stuhl für Daddelpuffs ...

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859/#/30185974

 

habe ich selber und ist ein super ding, einstelen lässt sich lehnen winkel und höhe, sowie widerstand für lehnen kippe, und die lehne ist quasi nur ein straff gespantes netz + so nen streifen wo der rücken an meisten anlehnt und passt sich dem rücken sehr gut an, schwer zu erklären ... aber wer nen stuhl sucht sollte sich genau diesen mal bei ikea anschauen

allerdings sind alle anderen stühle dort schrott

+ 10 Jahre garantie, gibt es mit leder bezug und mit stoff, hab den mit stoff

 

130 mücken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

apropo Stuhl für Daddelpuffs ...

 

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50178859/#/30185974

 

habe ich selber und ist ein super ding, einstelen lässt sich lehnen winkel und höhe, sowie widerstand für lehnen kippe, und die lehne ist quasi nur ein straff gespantes netz + so nen streifen wo der rücken an meisten anlehnt und passt sich dem rücken sehr gut an, schwer zu erklären ... aber wer nen stuhl sucht sollte sich genau diesen mal bei ikea anschauen

allerdings sind alle anderen stühle dort schrott

+ 10 Jahre garantie, gibt es mit leder bezug und mit stoff, hab den mit stoff

 

130 mücken :D

 

Die Version mit Leder ist auch in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.