Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

so hier mal zum vergleich

27" 16:9 links, 29" 21:9 rechts

ich weiß noch nicht wie ich das finde. das format ansich ist geil, v.a. wenn spiele das nativ unterstützen (titanfall z.B. sieht einfach episch aus in ultrawide :wub:)

aber der bildschirm ansich ist halt schon recht klein. ich müsste irgendwas drunterstellen damit der n bisschen höher ist und dann nochmal schauen.

neujssbd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und in fertiger ausführung

20140322_133238ena78.jpg 20140322_13325710b2x.jpg

den 21:9 hab ich mal ghettomäßig mit 3 brettern "höhergelegt" :ugly:, da muss ich mir mal was schöneres einfallen lassen. ist aber jetzt schon wesentlich angenehmer die höhe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte ich auch schon überlegt. es gibt ja auch vesa-mounts für tische, da müsst ich keine löcher bohren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Manhatten-Dinger sollen ganz gut sein. So lange du nur eine einfache Halterung suchst, sind die Dinger wohl ganz ordentlich.

 

Willst du deinen Monitor noch durch die Gegend schieben wollen, wirds leider schnell teuerer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne muss nur auf der stelle stehn, aber halt höher als mit dem normalen standfuß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, der sieht ja fast aus wie ein ehem. Kater von mir :kritisch:

dsc_0363qkiuu.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist diese Katzen-Unisex Tarnung. Kommt wohl häufiger vor :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenigstens liegt er nicht auf der tastatur...mein vieh is gottseidank wieder gesund aber hat nun den resetknopf am rechner entdeckt...einmal mitm kopf gegen die kante stupsen und schwupps hat er meine aufmerksamkeit./btt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.