pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 so hier mal zum vergleich 27" 16:9 links, 29" 21:9 rechts ich weiß noch nicht wie ich das finde. das format ansich ist geil, v.a. wenn spiele das nativ unterstützen (titanfall z.B. sieht einfach episch aus in ultrawide ) aber der bildschirm ansich ist halt schon recht klein. ich müsste irgendwas drunterstellen damit der n bisschen höher ist und dann nochmal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 ...und in fertiger ausführung den 21:9 hab ich mal ghettomäßig mit 3 brettern "höhergelegt" , da muss ich mir mal was schöneres einfallen lassen. ist aber jetzt schon wesentlich angenehmer die höhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Sweet! Würde den Monitor einfach mit ner Vesa-Halterung in gewünschter Höhe an die Wand montieren oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 hatte ich auch schon überlegt. es gibt ja auch vesa-mounts für tische, da müsst ich keine löcher bohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 Die Manhatten-Dinger sollen ganz gut sein. So lange du nur eine einfache Halterung suchst, sind die Dinger wohl ganz ordentlich. Willst du deinen Monitor noch durch die Gegend schieben wollen, wirds leider schnell teuerer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2014 ne muss nur auf der stelle stehn, aber halt höher als mit dem normalen standfuß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2014 das is jetzt schon ziemlich awesome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2014 Kleines Update: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Mensch, der sieht ja fast aus wie ein ehem. Kater von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Das ist diese Katzen-Unisex Tarnung. Kommt wohl häufiger vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 kenn ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 ''I am important'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 wenigstens liegt er nicht auf der tastatur...mein vieh is gottseidank wieder gesund aber hat nun den resetknopf am rechner entdeckt...einmal mitm kopf gegen die kante stupsen und schwupps hat er meine aufmerksamkeit./btt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...