pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 auf der tastatur komischerweise nie, aber manchmal auf meinen armen/händen während ich tippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Hier siehts aus ey... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 IMG_20140423_151059.jpg Hier siehts aus ey... Die Kamera weggedreht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Und schon wieder Pfannkuchenteig auf dem Schreibtisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 für den kleinen snack zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt noch nen kleinen Gasbrenner/Pfanne auf den Tisch und man muss nie wieder in die Küche laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Jetzt noch nen kleinen Gasbrenner/Pfanne auf den Tisch und man muss nie wieder in die Küche laufen pc auf die seite legen und cpu-kühler entfernen da hat man dann seine herdplatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Es war mir so klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Räum halt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Wenn ich mal wieder Bock hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Also nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Bei mir siehts halt auch nicht besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Arbeitsplatzkonfiguration für eine T-Rex oder was? Liegt deine Tastatur und Maus immer an der Tischkante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Sitzt wahrscheinlich aufm Boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Ich mag das einfach nicht, wenn der ganze Unterarm auf dem Tisch liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...