pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Arbeitsplatzkonfiguration für eine T-Rex oder was? Liegt deine Tastatur und Maus immer an der Tischkante? das ist auch die konfig meiner wahl Ich mag das einfach nicht, wenn der ganze Unterarm auf dem Tisch liegt ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 Und deswegen haltet ihr ihn stattdessen ur umständlich die ganze Zeit in der Luft? So kann ich nichtmal 10 Minuten arbeiten, geschweige denn irgendwie Stunden am Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 armlehnen vom stuhl und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 inb4 ossi witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 armlehnen vom stuhl und so.Ah, voll.Mein Torso ist leider zu für sowas, oder meine Armlehnen zu kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 deswegen kauf ich mir keine bürostühle/chefsessel blind. armlehnen müssen hoch genug sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 ohne armlehnen würd ich sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2014 ohne armlehnen würd ich sterben ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Haette mein bloedes Poster mal besser abmachen sollen... nu muss ich auch noch neu Tapezieren EIgentlich recht gemuetlich, aber selbst der schreibtisch wird langsam zu klein Und seitdem ich meinen Lappy habe, stauben die beiden Monitore auch nur noch ein. Dabei faellt mir grade mal so auf, das die Kamera im Galaxy s2 iwie besser war als im S4 o.O Edit: Und ja, ich hab da Steine als Regal verbaut. Ein echtes Maennerregal eben Brauchte halt mehr Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hoffentlich können sie das Kinderkrankenhaus trotzdem bauen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 größeres Poster! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hoffentlich können sie das Kinderkrankenhaus trotzdem bauen ): Ich glaube die drei steine die ich brauchte, konnten sie verschmerzen :x @Necro ja wenn ich mal wieder ein gutes finde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ich glaube die drei steine die ich brauchte, konnten sie verschmerzen :x [...] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...