arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hat sich was geändert oder haste aufgeräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 ich glaube da ist kein papier mehr aufm tisch, aber sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Hat sich was geändert oder haste aufgeräumt? Mal aufgeräumt Bei dir hat sich letztes mal aber auch nicht viel geändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dat thermoskanne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Dat thermoskanne Heut morgen so gegen 8 waren immernoch n paar kleine Eisstücke drin :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Großer-Schreibtisch-Masterrace PS: Ich habe es sogar geschafft, den Tisch seit 2 Wochen aufgeräumt zu halten, ein neuer Rekord ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich beneide dich um das Lenkrad! Musste mich damals entscheiden zwischem teurem Joystick oder Lenkrad... Und ich hab sogar die selbe Mineralwasser sorte... was ein Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Etwas düster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Röhn Sprudel Original, bestes Wasser. Ich verstehe nicht wie ihr mit so einem unordentlichen Schreibtisch zocken könnt, egal wie meine Bude aussieht, mein Schreibtisch ist immer clean. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Och momentan arbeite ich gezwungener maßen mehr an dem Tisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich verstehe nicht wie ihr mit so einem unordentlichen Schreibtisch zocken könnt, egal wie meine Bude aussieht, mein Schreibtisch ist immer clean.Ich ziehe meine Arme beim Zocken ja nicht quer über den Tisch, wenn da links und rehcts mal ein bisschen was auf dem Tisch steht ist mir das beim Zocken eher egal Bei mir ist's andersrum, egal wie sauber meine Wohnung, auf meinem Schreibtisch liegt eigentlich immer was. Und wenn's nur ein paar Dokumente sind oder sowas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 IMG_20140701_002400.jpg Etwas düster Wo is der Pfannkuchenteig abgeblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Weiß garnicht, wie andere Leute ihren Schreibtisch sauber halten. Man sitzt doch den ganzen Tag da dran, da bleibt doch alles in der Nähe liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Clean Workplace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...