Alvias 514 Melden Geschrieben 1. Juli 2014 Auf deinem workplace ist ja auch gar kein Platz für sinnlosen Scheiß. Wenn mir alles links und rechts vom Tisch rutschen würde, was ich draufpacke, wär mein Schreibtisch auch porentief rein
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 naja dafür hab ich ja meinen zweiten Schreibtisch für Schule/Arbeit und im Moment Gerümpel.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Meine nächsten Prüfungen sind erst im September und ich hab noch fast 4 Wochen Urlaub, so i don't really care..
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Meine nächsten Prüfungen sind erst im September und ich hab noch fast 4 Wochen Urlaub, so i don't really care.. Erst hier so um den aufgeräumten Schreibtisch rumpimmeln und dann so ne designierte Müllhalde daneben
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 2. Juli 2014 Mir gings nur ums unordentliche zocken, der Rest der Bude ist mir relativ egal, unordentlich Leben ist für mich normal
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 3. Juli 2014 Stößt du dir beim aufstehen net die Birne? oder ist das dass Fußende? ^^