Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Auf deinem workplace ist ja auch gar kein Platz für sinnlosen Scheiß. Wenn mir alles links und rechts vom Tisch rutschen würde, was ich draufpacke, wär mein Schreibtisch auch porentief rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 naja dafür hab ich ja meinen zweiten Schreibtisch für Schule/Arbeit und im Moment Gerümpel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Nich im Ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Was ein Schweinestall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Meine nächsten Prüfungen sind erst im September und ich hab noch fast 4 Wochen Urlaub, so i don't really care.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Neuer Bildschirm macht sich gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Meine nächsten Prüfungen sind erst im September und ich hab noch fast 4 Wochen Urlaub, so i don't really care.. Erst hier so um den aufgeräumten Schreibtisch rumpimmeln und dann so ne designierte Müllhalde daneben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Mir gings nur ums unordentliche zocken, der Rest der Bude ist mir relativ egal, unordentlich Leben ist für mich normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Kleine Ecke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Stößt du dir beim aufstehen net die Birne? oder ist das dass Fußende? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 ne das ist nen Doppelbett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Machst du Creme Brulee am Rechner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mal mein Daddelpuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Den Frühlingsjoystick bitte einpacken und zu mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 fuck da hätt ich schiss was auf die rübe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...