arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Aaaach n paar dicke Dübel dann passiert da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 fuck da hätt ich schiss was auf die rübe zu bekommen Ach quatsch, das hängt mit Bundeswehr Panzertape an der Wand, das hält schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 genau ... das hällt Bomben fest. Bloß das sich die Wand in meine Richtung neigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabrio 22 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Mein "Arbeitsplatz" Edit: Ich muss mal wieder ein paar Bücher auslagern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2014 Soviel zum Thema "2 Wochen den Schreibtisch aufgeräumt halten" → PS: Meine Handykamera ist so beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Hab auch mal bei mir geupdated: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Soviel zum Thema "2 Wochen den Schreibtisch aufgeräumt halten" → PS: Meine Handykamera ist so beschissen Och, meiner sieht momentan schlimmer aus Aber mir fehlt die Lust zum aufräumen. Ist aber nur der Schreibtisch. Der Rest der Bude ist sauber und ordentlich wie immer ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2014 Bei mir ist es umgekehrt, Zimmer ist chaotisch, Schreibtisch komplett freigeräumt (nur Boxen, Lampe, Maus und Tastatur drauf ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gerade eben die letzen Seiten hier angeschaut, kommt meine Katze genau an der Stelle an, wo ich gerade eure Katzen gesehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Halbwegs aufgeräumt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Priiiil <3 Endlich mal ein normaler Schreibtisch, würde ich mich auch dran wohl fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 haha, noch einer mit eingeschweißter priiiiil flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 haha, noch einer mit eingeschweißter priiiiil flasche Meine ist auch noch eingeschweißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Halbwegs aufgeräumt: Hätte Gott gewollt, dass wir nur einen Stream gleichzeitig schauen, hätte er uns nicht 2 Augen gegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 wenn er allerdings gewollt hätte, dass man die in dem blickwinkel sieht, gäbe es mehr leute, die schielen würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...