Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 fuck da hätt ich schiss was auf die rübe zu bekommen Ach quatsch, das hängt mit Bundeswehr Panzertape an der Wand, das hält schon!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 5. Juli 2014 genau ... das hällt Bomben fest. Bloß das sich die Wand in meine Richtung neigt
Cabrio 22 Melden Geschrieben 5. August 2014 Mein "Arbeitsplatz" Edit: Ich muss mal wieder ein paar Bücher auslagern.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. August 2014 Soviel zum Thema "2 Wochen den Schreibtisch aufgeräumt halten" → PS: Meine Handykamera ist so beschissen
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. August 2014 Soviel zum Thema "2 Wochen den Schreibtisch aufgeräumt halten" → PS: Meine Handykamera ist so beschissen Och, meiner sieht momentan schlimmer aus Aber mir fehlt die Lust zum aufräumen. Ist aber nur der Schreibtisch. Der Rest der Bude ist sauber und ordentlich wie immer .....
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. August 2014 Bei mir ist es umgekehrt, Zimmer ist chaotisch, Schreibtisch komplett freigeräumt (nur Boxen, Lampe, Maus und Tastatur drauf ).
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. August 2014 Gerade eben die letzen Seiten hier angeschaut, kommt meine Katze genau an der Stelle an, wo ich gerade eure Katzen gesehen habe.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. August 2014 Priiiil <3 Endlich mal ein normaler Schreibtisch, würde ich mich auch dran wohl fühlen
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 16. August 2014 haha, noch einer mit eingeschweißter priiiiil flasche Meine ist auch noch eingeschweißt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. August 2014 Halbwegs aufgeräumt: Hätte Gott gewollt, dass wir nur einen Stream gleichzeitig schauen, hätte er uns nicht 2 Augen gegeben
maettle 246 Melden Geschrieben 16. August 2014 wenn er allerdings gewollt hätte, dass man die in dem blickwinkel sieht, gäbe es mehr leute, die schielen würden