Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Harz4 Tisch oder auch alter Kleiderschrank mit Spanplatte. Sollte vielleicht mal eine Folie drauf machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Hartzer-Tisch aber Hauptsache 3 Screens und 4 Konsolen drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2014 Man muss Prioritäten setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 So, nun hier nochmal mein kleines Eckle, bevor es im Oktober in die neue Hütte geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jetzt ist mir auf einmal mein 24 " zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 unter 27" läuft nix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Jetzt ist mir auf einmal mein 24 " zu wenig Wenn ich sie nicht super günstig bekommen hätte, hätte ich sie mit Sicherheit auch nicht da stehen... 3x24Zoll. Braucht allerdings zum zocken schon Grafikkartenpower. Zocke FSX und Thief z.b. in den höchsten Einstellungen in 6120x1200(Rahmenkorrektur) pixel 60FPS. BF4 allerdings in der nativen Auflösung von 5760x1200pixel - alles auf Hoch - Texturen Ultra, AA-aus nur das nachbearbeitete AA Hoch. Frames etwa konstant zwischen 50-60... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 ach was, volle immersion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Oculus Rift braucht niemand, wenn man 30cm vor 3 Bildschirmen sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/ Was bei den modernen TFTs allerdings relativ pelle ist. Diese Größe/Entfernung Mär galt doch nur für die alten Flimmerkisten wegen dem Zeilenaufbau. Aha ! Die Opera Autokorrektur will aus "Flimmerkisten" "Fistelstimme" machen -edit- @ sepp : Schätze das meine 2 GB MSI GTX 760 dafür sowieso nicht reichen würde. Die hat zwar 3 Ausgange (1 HDMI + 2 DVI) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die alle 3 gleichzeitig funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Spätestens bei den 2GB Ram dürfte die Karte an die Grenze kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn man die 3 Monitore in einer geraden Linie aufstellt, sieht es beim Zocken wesentlich besser aus da die äußeren Monitore ein eher verzehrtes Bild zeigen, dass sich dann so wieder ausgleicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/ Was bei den modernen TFTs allerdings relativ pelle ist. Diese Größe/Entfernung Mär galt doch nur für die alten Flimmerkisten wegen dem Zeilenaufbau. ging mir nicht um den bildaufbau, sondern einfach darum, das man sich da ja eig fast schon zurücklehnen muss, um alles sehen zu können ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...