Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Harz4 Tisch oder auch alter Kleiderschrank mit Spanplatte.

 

Sollte vielleicht mal eine Folie drauf machen.

 

20140816_193817hdf4m.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hartzer-Tisch aber Hauptsache 3 Screens und 4 Konsolen drauf :lol::derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nun hier nochmal mein kleines Eckle, bevor es im Oktober in die neue Hütte geht...

 

z5pf2yvcnvij.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist mir auf einmal mein 24 " zu wenig  :okay:

Wenn ich sie nicht super günstig bekommen hätte, hätte ich sie mit Sicherheit auch nicht da stehen... 3x24Zoll. Braucht allerdings zum zocken schon Grafikkartenpower. Zocke FSX und Thief z.b. in den höchsten Einstellungen in 6120x1200(Rahmenkorrektur) pixel 60FPS. BF4 allerdings in der nativen Auflösung von 5760x1200pixel - alles auf Hoch - Texturen Ultra, AA-aus nur das nachbearbeitete AA Hoch. Frames etwa konstant zwischen 50-60...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/

Was bei den modernen TFTs allerdings relativ pelle ist. Diese Größe/Entfernung Mär galt doch nur für die alten Flimmerkisten wegen dem Zeilenaufbau.

 

 

 

Aha ! Die Opera Autokorrektur will aus "Flimmerkisten" "Fistelstimme" machen  :derb:

 

 

-edit-

 

@ sepp :

 

Schätze das meine 2 GB MSI GTX 760 dafür sowieso nicht reichen würde. Die hat zwar 3 Ausgange (1 HDMI + 2 DVI) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die alle 3 gleichzeitig funktionieren.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die 3 Monitore in einer geraden Linie aufstellt, sieht es beim Zocken wesentlich besser aus da die äußeren Monitore ein eher verzehrtes Bild zeigen, dass sich dann so wieder ausgleicht.

 

ybcqi87j7hkv.jpg

q435volk5sbq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/

Was bei den modernen TFTs allerdings relativ pelle ist. Diese Größe/Entfernung Mär galt doch nur für die alten Flimmerkisten wegen dem Zeilenaufbau.

 

ging mir nicht um den bildaufbau, sondern einfach darum, das man sich da ja eig fast schon zurücklehnen muss, um alles sehen zu können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.