Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 kann mir aber iwie nicht vorstellen, dass der abstand zu den bildschirmen wirklich gut ist :/ Was bei den modernen TFTs allerdings relativ pelle ist. Diese Größe/Entfernung Mär galt doch nur für die alten Flimmerkisten wegen dem Zeilenaufbau. Aha ! Die Opera Autokorrektur will aus "Flimmerkisten" "Fistelstimme" machen -edit- @ sepp : Schätze das meine 2 GB MSI GTX 760 dafür sowieso nicht reichen würde. Die hat zwar 3 Ausgange (1 HDMI + 2 DVI) aber ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das die alle 3 gleichzeitig funktionieren. Du dürftest eigentlich 4 Ausgänge haben. Noch den Displayport. Und eigentlich sollte es damit funktionieren, müsstest wohl nur die Qualität runterschrauben. Wie arturo schon anmerkte wird es mit aktivem AA bei 2GB VRAM relativ schnell zu Ende gehen... Deshalb habe ich mir auch ein GTX 770 4GB SLI System gegönnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2014 Wenn man die 3 Monitore in einer geraden Linie aufstellt, sieht es beim Zocken wesentlich besser aus da die äußeren Monitore ein eher verzehrtes Bild zeigen, dass sich dann so wieder ausgleicht. Also die Farbeinstellung der Monitore musst du nochmal überarbeiten, die haben ja alle unterschiedliche Farbtöne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Mein Masturbatorium mit nur einem Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 die einfachheit hat was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Keine Maus und Tastatur? Und kauf dir mal n größeren Monitor, das sieht ja traurig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Kein Geld für größeren Monitor. Holo-Keyboard und Maus haben zu viel gekostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Das ist doch bestimmt ein Touchscreenmonitor und du steuerst alles mit deinem Long Dong. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 warum spricht niemand die riesigen icons an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 fuck, jetzt wo du es sagst. wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Serg ich sehe zwischen deiner Beobachtung und meinem Post einen Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Naja, so kleine Icons sehen auf nem leeren Desktop so verloren aus. Und so riesig sind die jetzt auch nicht. Kleine Icons sind für Messies die jeden cm brauchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich versteh bis heute nicht wofür man einen Desktop mit Icons braucht. Ich hab alles ausgeblendet an Icons, alles wichtige ist auf meiner (einklappenden) Taskleiste und im Startmenü. Ist auch viel besser so, andernfalls muss man ja immer was minimieren um auf den Desktop zu kommen. Desktop ist der umständlichste Müll der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich benutz meinen Desktop als Arbeitsfläche wo alle wichtigen Sachen drauf sind, dafür ist er ja auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 ² Da werden sachen abgelegt, um die ich mich kümmern will/sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...