El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich leg da auch oft meine Downloads ab, wenn ich zu faul bin die direkt zu sortieren. So sticht es mir dann ins Auge, damit ich irgendwann dazu gezwungen bin, wieder alles zu sortieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Ich sehe meinen Desktop einmal am Tag. Beim Hochfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 degenerated desktop user peasants Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 Echt mal. Es gibt ein Startmenü für seltene Programme, die Taskleiste für häufig genutzte Programme und Ordner für Dateien. Wozu dann einen Desktop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2014 ihr nerds, desktop 4 life! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Ich benutzt den Desktop fürs abspeichern von manchen Dateien, ein paar Downloads, die ich nicht direkt einordnen oder generell so Sachen wo man eben grad dran arbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 für wahrsch. sehr viele nicht-poweruser wird der desktop keine große rolle mehr spielen (das sind dann auch die die metrooberfläche nicht schlimm finden), allerdings gibt es programme, die sich nicht in die taskleiste heften lassen, seit win7 lassen sich auch keine ordner mehr direkt verlinken in der taskleiste, und solche sache wie verschiedene mstsc verknüpfungen... (und sowas wie die computerverwaltung findet die win8 suche ja auch nicht mehr, total lachhaft) aaaaalso nein. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Mein Masturbatorium mit nur einem Monitor. Monitor paar Zoll gewachsen über Nacht. Jetzt reichts aber auch erstma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 dat mug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 y no dual setup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Brauch ich eig nicht. Überlege den kleineren jetzt vielleicht dahinter an die Wand zu tun, für DayZ Map usw. Auf dem Tisch will ich jedenfalls nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kannst das ja auch über so Tischklemmen montieren. Einfache Manhatten-Halterung, mehr brauchste bei deinem Abstand zur Tischkante ja nicht. Was tut die Kiste da vor deinem Monitor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. August 2014 Kannst das ja auch über so Tischklemmen montieren. Einfache Manhatten-Halterung, mehr brauchste bei deinem Abstand zur Tischkante ja nicht. Was tut die Kiste da vor deinem Monitor? Standfuß und Hotkeys für Farbprofile und so kram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nestor980 12 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2014 Iiiih, immer diese Kaufhaus-MTBs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...