gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2014 #classy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2014 Dein Inselheim? Gefällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Aye, Danke! Hab seitdem doch mal die Kisten ausgepackt... (Excuse the mess, gestern Besuch gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Doritos.. Weed.. und sag bitte die grüne Dose ist Mountain dew. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 7Up Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 MLG Test: Failed, it's okay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich seh da lediglich eine Vase, wo ist da Gras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Echt mal. Unbegründete Anschuldigungen hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich seh keinen Rasen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2014 Okaaay, ist ja gut! Ich habe interpretiert, Bo.. ''Vaaase'' = Weed. Verzeiht mir meine pothead-logik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So, neue Wohnung, neues zocker Eckle... (Ist noch nicht final... Werde den Rechner so wie die Bassbox noch an die Tischplatte schrauben etc...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 guter tisch für das setup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dieser Stuhl ist so unglaublich gut! ... und wie viele den inzwischen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Bestes Qualitätsmerkmal für einen Stuhl ist ja sowieso, wenn man noch Kissen drauflegen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 den hab ich auch x) ohne kissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...