JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Dicker Hintern zählt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 u wot m8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Ich auch, ohne Armlehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Armlehen gehören meines Erachtens dazu. Und das Ding war 100% sein Geld wert... Das Kissen ist obligatorisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 So hat jeder seine Vorlieben, mich würden Armlehnen extrem stören, sind immer gleich das erste, was abgebaut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 whoot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 boa ohne armlehnen ging bei mir garnix müssen v.a. hoch sein (die diskussion hatten wir schon mal glaube ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 boa ohne armlehnen ging bei mir garnix dito. Armlehnen ftw, lel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Update: Rechnerhalterung gebaut und montiert + Bassboxhalter aus Alu-Blech gebogen und montiert... Edit: Den Headset-Halter noch vergessen. -Gebogen und montiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bassbox einfach ohne Dämpfer ans Alu? Und wofür zwei Webcams? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Wenn er auf mehreren Seiten gleichzeitig strippt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 bestimmt für oculus rift wenn er strippt gibts mit den 2 cams ein 3d bild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Eine Cam ist umgebaut für freetrack - infrarot Filter entfernt usw, die Andere ist für Skype ihr Nasen... Zur Bassbox - die ist bei mir nie auf so nem Pegel eingestellt das da was vibrieren könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 Update 2(selfmade triple monitor stand): Jetzt nur noch den Kabelsalat schön verstecken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2014 not bad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...