Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2014 nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Update 3: Boxen vom Tisch + indirekte LED Beleuchtung, nur die Kabel gefallen mir so noch nicht ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Leider relativ unordentlich. Vorallem die Kabel. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich habe auch deutlich zu wenig Platz. Ich hätte bei Bild besser den Blitz ausgemacht. Zu spät^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Leider relativ unordentlich. Vorallem die Kabel. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich habe auch deutlich zu wenig Platz. Ich hätte bei Bild besser den Blitz ausgemacht. Zu spät^ Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwas für das es sich lohnen würde ne Kinect für den PC zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2014 Die Kinect ist nur an der XBOX angeschlossen. Diese Kinect für Windows ist ja doppelt so teuer. Also ka, ob sich das lohnt oder was es dafür gibt. Für meine Zwecke reicht das TrackIR. Fernseher hängt btw so hoch, weil ich den demnächst vielleicht gegen einen größeren austauschen will und kb hab nochmal Löcher zu bohren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Leider relativ unordentlich. Vorallem die Kabel. Aber ich muss zu meiner Verteidigung sagen, ich habe auch deutlich zu wenig Platz. Ich hätte bei Bild besser den Blitz ausgemacht. Zu spät^ Sag bloß du hast dieses Kniftensimulationsdings für BF2??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Ja, sichi. Bei unnützer Hardware bin ich ganz vorne mit dabei. Nicht umsonst habe ich außerdem einen OCZ NIA, einen anschließbare Fernbedienung für Modellflugzeuge, ein G13, ein HD-DVD-Laufwerk und eine XIM (+XFPS 3.0Sniper Plus) da stehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Haha wie geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Am besten gefällt mir das Kreuz und das Geweih an der Wand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Tja, ich spiele mit Gottes Segen, merkt euch das, wenn ihr euch das nächste mal einen scheinbar unmöglichen One-Shot-Deagle-Heada durch die Wand fangt Und das Geweih erinnert mich daran abends mal wieder regelmäßiger Jagen zu geheb als vorm Rechner zu sitzen und zu zocken, aber es bleibt dann meist beim 'erinnert werden'^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Taugen die OCZ NIA und die XIM (+XFPS 3.0Sniper Plus) was? xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Tja, ich spiele mit Gottes Segen, merkt euch das, wenn ihr euch das nächste mal einen scheinbar unmöglichen One-Shot-Deagle-Heada durch die Wand fangt Und das Geweih erinnert mich daran abends mal wieder regelmäßiger Jagen zu geheb als vorm Rechner zu sitzen und zu zocken, aber es bleibt dann meist beim 'erinnert werden'^^ Du betest für nen Headshot abends auf der Jagd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Er springt vom Hochsitz und dann 360-No-scoped er das Viehzeugs . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 Er springt vom Hochsitz und dann 360-No-scoped er das Viehzeugs . Aber quasi mit dem OCZ NIA gesteuert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2014 OCZ NIA ist der größte Driss. Das ist noch die erste Version, da haben die tatsächlich vergessen das Teil zu erden d.h., wenn ich die Hand nicht drauflege ist da Teil dauerhaft außerhalb des Entspannungsbereich. Und richtig gesteuert bekommen hab ich das Teil auch nicht, bis auf Muskelkontraktion hat der bei mir nix erkannt, vll bin ich auch einfach zu doof XIM funktioniert eig relativ gut. Läuft natürlich nicht so gut wie eine Maus in einem PC-Shooter, aber besser als mit Controller zumindest für mich. Ich hab mir das Teil aber irgendwann vor Jahren geholt. Da musste man das noch so umständlich machen: XFPS an XBOX abschließen, XIM in den Playstation2-Controlleranschluss des XFPS stecken, XIM an den Rechner anschließen. Software starten. Über M+KB am Rechner die XBOX steuern. Es ist auf jedenfall besser als würde man M+KB direkt am XFPS anschließen (also ohne Umweg über den Rechner). Ich zocke aber ohnehin kaum noch an der Box, benutze es eig nur noch zum navigieren und weil ich die XBOX auch noch zusätzlich am PC-Monitor angeschlossen habe. Inzwischen gibts von dem Teil aber bessere und benutzerfreundlicher Versionen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...