rc-ameise 38 Melden Geschrieben 23. November 2014 So dann will ich auch mal. Sorry für die Bildqualität, sind Handyfotos. Eine neue Kamera hol ich mir zu Weihnachten. Mein Regal mit Filmen, Spielen usw. Und mein TV mit den Konsolen. Und mein Arbeitsbereich
shalashaska 113 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 "pc-gaming"- und arbeitsbereich come at me, haters
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Wow, ich geh jetzt auf nix anderes ein; Warum trinkst du die Club Mate aus nem Glas?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich ignoriere den Rest, aber PUTZ DEINEN MONITOR DU SAU :<
Sepp666 345 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe mir für mein G-27 einen standesgemäßen Wheelstand gebaut, jetzt rolle ich beim Bremsen auch nicht mehr in der Gegend herum...
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 5. Dezember 2014 Machst das noch selber oder lässt das in der Firma die Stiften machen
Sepp666 345 Melden Geschrieben 6. Dezember 2014 Machst das noch selber oder lässt das in der Firma die Stiften machen Ich bin zwar Ausbilder von Industriemechanikern aber solche Sachen mache ich dann doch eher selbst...
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 20. Januar 2015 Gibts ne steigerung von dito? thrito? ³ Ich hab son riesen mauspad von Razer und das nutze ich auch voll aus...