rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2014 So dann will ich auch mal. Sorry für die Bildqualität, sind Handyfotos. Eine neue Kamera hol ich mir zu Weihnachten. Mein Regal mit Filmen, Spielen usw. Und mein TV mit den Konsolen. Und mein Arbeitsbereich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Kleines Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 "pc-gaming"- und arbeitsbereich come at me, haters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Wow, ich geh jetzt auf nix anderes ein; Warum trinkst du die Club Mate aus nem Glas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 tu ich nicht^^... im glas war wasser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Ich ignoriere den Rest, aber PUTZ DEINEN MONITOR DU SAU :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Habe mir für mein G-27 einen standesgemäßen Wheelstand gebaut, jetzt rolle ich beim Bremsen auch nicht mehr in der Gegend herum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Machst das noch selber oder lässt das in der Firma die Stiften machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Uh yea! der Ikeastuhl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Machst das noch selber oder lässt das in der Firma die Stiften machen Ich bin zwar Ausbilder von Industriemechanikern aber solche Sachen mache ich dann doch eher selbst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Die Tasta ist schnieke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Mir wäre da aber zu wenig Platz für die Maus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Gibts ne steigerung von dito? thrito? ³ Ich hab son riesen mauspad von Razer und das nutze ich auch voll aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...