arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Kochrezepte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Pläne zur Eroberung der Weltherrschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 @sepp Bei aller Liebe zu drei Bildschirmen, aber diese extrem dicken Ränder würden mir so auf den Sack gehen. Trotzdem schick. Es ist vielleicht schwer Vorstellbar, aber die Rahmen nimmst du während des Fahrens eigentich nicht mehr wahr. Ist im Prinzip ungefähr so wie die linke A-Säule im Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Whiteboard? oO In Verbindung mit einem Flipchart ne super Sache Ja, aber was schreibt ihr denn da drauf? Berechnet ihr da die Flugrouten für Kerbal Space Program oder wat? Whiteboard fürs Brainstorming und Flipchart für geordnete Ausführung. Ist universell nutzbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Whiteboard? oO In Verbindung mit einem Flipchart ne super Sache Ja, aber was schreibt ihr denn da drauf? Berechnet ihr da die Flugrouten für Kerbal Space Program oder wat? Zum planen der Heists! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2015 Flugroute war sogar nicht ganz falsch Handelt sich um ne Elite:Dangerous Handelsroute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo sind die Taylor Swift Poster ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo sind die Taylor Swift Poster ??? Oh mein Gott, du hast recht! Versucht er uns etwa einen fremden Daddelpuff als seinen eigenen zu verkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Fake! einsdrölf!11!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Wo sind die Taylor Swift Poster ??? Oh mein Gott, du hast recht! Versucht er uns etwa einen fremden Daddelpuff als seinen eigenen zu verkaufen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber mir hat grade die ECHTE Taylor Swift zugenickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber mir hat grade die ECHTE Taylor Swift zugenickt. Musst du dich verguckt haben, die jubelt eindeutig mir zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Verdammt nochmal, das ist doch wohl eindeutig an mich gerichtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...