oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Ich weiß nicht, ob ihr das sehen könnt, aber mir hat grade die ECHTE Taylor Swift zugenickt. Musst du dich verguckt haben, die jubelt eindeutig mir zu. Verdammt nochmal, das ist doch wohl eindeutig an mich gerichtet. no its becky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Für DAS, was alles im Hintergrund steht, wirkt der TV fast schon zu klein. Ausserdem haben wir den selben Wohnzimmertisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HateStinger 14 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Ist ein 50 Zoll. Aber sitze ja nur knapp 2 Meter davon weg. Aber ein 55er würde auch noch gerade so rein passen. Na ja wenn ich mich mal mit dem Finanzamt geeinigt habe eventuell... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2015 Die bezahlen neuerdings auch Fernseher? Gleich mal da anrufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Ist ein 50 Zoll. Aber sitze ja nur knapp 2 Meter davon weg. Aber ein 55er würde auch noch gerade so rein passen. Na ja wenn ich mich mal mit dem Finanzamt geeinigt habe eventuell... :-D ok..50 Zoll lassen wir durchgehen. Kommt auf dem Bild wesentlich kleiner rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2015 Hab meine Battlestation ins kühlere Wohnzimmer verlegt, als es so heiß war. An den Sound könnte ich mich gut gewöhnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Steige eventuell wieder auf "normale" Monitore um, je nach Finanzen und so. (2x 27" dann) € Doch nicht. Auf 16:9 komm ich gar nicht mehr klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Bei mir siehts irgendwie so steril aus. Dieses Jahr kommt dann hoffentlich wenns das Geld hergibt noch n neues Gehäuse des alte Teil nervt langsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Hmm Rhön Sprudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bei mir siehts irgendwie so steril aus. Man könnte ja mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen, weiß neben weiß vor weiß hat halt wat von Krankenhaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bei mir siehts irgendwie so steril aus. Man könnte ja mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen, weiß neben weiß vor weiß hat halt wat von Krankenhaus. Oder du stellst dir mal eine Flasche Pfannkuchenteig auf den Tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2015 Bei mir siehts irgendwie so steril aus. Man könnte ja mal ein wenig Farbe ins Spiel bringen, weiß neben weiß vor weiß hat halt wat von Krankenhaus. Oder du stellst dir mal eine Flasche Pfannkuchenteig auf den Tisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2015 Neuer Arbeitsplatz an der FH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...