Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2016 hawKKK, On 18.7.2016 at 17:06: Endlich normale Leute! ...Hey und da ist ja auch der Canon MX925 Drucker den ich immer empfehle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Edit : Ähm, die Rechnung war nicht gut. Falls sich einer das Bild anschauen sollte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Techniker? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Bäh Chemie das kann man sich doch net freiwillig antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 oe1zi, vor 46 Minuten: Edit : Ähm, die Rechnung war nicht gut. Falls sich einer das Bild anschauen sollte... Und ich wollte schon meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2016 Sergio, vor 1 Stunde: Techniker? ^^ Meister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 oe1zi, vor 19 Stunden: Meister Was machst du nochmal, wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 Steht doch da: Industriemeister Fachrichtung Chemie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2016 hawKKK, vor 29 Minuten: Steht doch da: Industriemeister Fachrichtung Chemie Alter ich hab Kater. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 arturo33, vor 18 Stunden: Was machst du nochmal, wenn man fragen darf? hawKKK, vor 18 Stunden: Steht doch da: Industriemeister Fachrichtung Chemie Den Meister mache ich allerdings nebenbei. Ich arbeite in der Produktion einer Erdölraffinerie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Komm und Spiel mit mir in meinem Mitternachtstempel. :-D Battlefield 1942 Clan action.:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 oe1zi, vor 5 Stunden: Den Meister mache ich allerdings nebenbei. Ich arbeite in der Produktion einer Erdölraffinerie. Teilzeit, beschte. Meisterbafög beantragt? Je nach Firma gibts hier auch noch super Boni. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 buschhans, vor 2 Stunden: Komm und Spiel mit mir in meinem Mitternachtstempel. :-D Battlefield 1942 Clan action.:-D Bitte sag mir das dass Foto schon alt ist und deine Freunde nicht mehr auf der Röhre zocken!!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 buschhans, vor 3 Stunden: Komm und Spiel mit mir in meinem Mitternachtstempel. :-D Battlefield 1942 Clan action.:-D Moin Hans, welcher davon bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2016 Bösewicht, vor einer Stunde: Teilzeit, beschte. Meisterbafög beantragt? Je nach Firma gibts hier auch noch super Boni. Jep, Meisterbafög ist im Sack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...