Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 sigah, vor 39 Minuten: Der Stuhl ist ganz bequem. Aber die ganze Ecke wäre für mich viel zu gedrungen. Man kann nicht zurückrollen. Man kommt mit den Ellenbogen an die Wand. Man kann die Beine nicht ausstrecken. Der Tisch ist klein. Nope, ist platz genug für alles da. naja, außer dem zurückrollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2017 Angstman ist also Pygmäe? Mir wär das auch alles zu eng. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2017 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 ist das da rechts ein bieröffner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ja, du stellst da die Flasche falsch rum drauf und reißt den Korken ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2017 Ne ist son Ding da kannst du dein Smartphone reinpacken zum Aufladen und dann hängst du das z.B. an den Türgriff. Braucht kein Mensch aber ich hab das Teil gewonnen von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...