zentrumdermacht 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Na, dann will ich Euch meine Daddelecke(n) mal nicht vorenthalten Der Funk- und Bluetoothtechnologie sei Dank, macht das Zocken auf dem Großen richtig Laune P.S. Ja, der Aschenbecher ist immer so voll Netter Fernseher ^^ Was für ne Auflösung hadda? Guckst Du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Bin auch bald fertig mit den letzten Einstellungen. Funktioniert aber äusserst zufriedenstellend ! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 AHHH Rollo die Tasta O_O wie kannst du mit dem wabbelding spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wabbelding ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wabbelding ?? deine Tastatur... also ich könnte damit nich spielen^^ und hält eigentlich das gestell auch eine paar wackler aus? das sieht so wackelig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 wabbelding ?? deine Tastatur... also ich könnte damit nich spielen^^ und hält eigentlich das gestell auch eine paar wackler aus? das sieht so wackelig aus Das mauspad ist an der rechten Armlehne fest. Die Tastatur liegt auf der linken Armlehne auf. Die Schwingarme wiegen seeehr viel. und dadurch das die Beine, auf dem Schemel liegen, an dem die Arme befestigt sind, steht das bombensicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Sieht ergonomisch aus...wo bezieh ich solche Waren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Z-Board? wie issn die Tastatur so zum zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Colonel - Eigenbau Lucky - Sehr gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2006 Colonel - Eigenbau Lucky - Sehr gut Damn it, genau sowas such ich für ne entspannte PC Kuschelecke ...kein Stuhl kein nix, einfach n flexibler Tisch und viele fette Sitzkissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Da spiele ich, ist zwar nix besodnres, aber für mich allemal ausreichend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bin auch bald fertig mit den letzten Einstellungen. Funktioniert aber äusserst zufriedenstellend ! B) geiler sessel, und schicke maus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bin auch bald fertig mit den letzten Einstellungen. Funktioniert aber äusserst zufriedenstellend ! B) geiler sessel, und schicke maus. THX ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Mein Gott Rollo da würd ich ja nie zocken können sondern nur pennen hehe sieht voll bequem aus hrhr sobald ich fertig bin im Haus mit meinen Büro mach ich auh fotos naja ich könnt morgen aml denn IST Zustand hir posten. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Bin auch bald fertig mit den letzten Einstellungen. Funktioniert aber äusserst zufriedenstellend ! B) endlich mal ein anständiges foto. nun kann ich mir das auch wesentlich besser vorstellen. nice work! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...