Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 so,meine höhle mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 Schicket Jäckchen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 die gleiche lampe hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 jupp sergio!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durro 0 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2006 so bild ist zwar schon nen bissel älter aber hab momentan kein aktuelles da my home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Und hier ist mein Puff!!! EDIT: übrigens: das Ding welches auf den Audiogeräten steht ist ein Plattenspieler (sowas kennt vermutlich nur noch die ältere Generation) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 @mausi: du hast die gleiche maus wie ich das so ne alte maus auch noch jemand anderes hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Eigentlich wollte ich ja erst ein neues Bild posten wenn die neue Tastatur da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 @mausi: den plattenspieler hätt ich wohl erkannt, aber was ist das wo der joystick draufsteht? @corsair: G5 is einfach klasse find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Junge Junge bei den meisten von euch herrscht ja die total Ordnung! Werd am WE mal meine Schaltzentrale reinstellen. Das absolute Chaos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 Junge Junge bei den meisten von euch herrscht ja die total Ordnung! Werd am WE mal meine Schaltzentrale reinstellen. Das absolute Chaos. Ordnung ?? Bei mir ?? Ich hab extra für das Bild die ganzen Bierpullen weggeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2006 @mausi: den plattenspieler hätt ich wohl erkannt, aber was ist das wo der joystick draufsteht? Das untere weisse ist ein Schaltnetzteil und das darüber ist eigentlich ein etwas veralteter Monitorswitch (wenn man 2 Rechner hat aber nur einen Monitor). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 @ Mausi, bei mir steht auch noch ein Plattenspieler, die kommen jetzt wieder Aber das Modellschiff auf deinem Desktop sieht echt nice aus... Wassen das Robbe, Tamia? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 @ Corsi Was macht eine Reisnadel in deinem Mauskabel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 @ Corsi Was macht eine Reisnadel in deinem Mauskabel? Sieht so aus, als wenn die verhindern soll, dass das Kabel vom Tisch rutscht und somit Gewicht auf die Maus ausübt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...