Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Mein Daddelpuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Mein Daddelpuff Welcome to the pg-zone ?ABer staubwischen könntest du mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2006 Mein Daddelpuff Freeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 @ Mausi, bei mir steht auch noch ein Plattenspieler, die kommen jetzt wieder Aber das Modellschiff auf deinem Desktop sieht echt nice aus... Wassen das Robbe, Tamia? @Modellschiff: ist nix Robbe / Tamjia: das ist etwas aufwendiger (GFK) hergestellt. Habs von einem Kleinhersteller. Wenns dich interessiert: L I N K Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2006 in meinem kann man atm kaum laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Jarhead Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 @ Corsi Was macht eine Reisnadel in deinem Mauskabel? Sieht so aus, als wenn die verhindern soll, dass das Kabel vom Tisch rutscht und somit Gewicht auf die Maus ausübt... Ich mag das auch nicht, habe aber das Kabel an der Rückseite vom Tisch mit nem Klebestreifen festgeklebt, aber einfach mal ne nadel in den Tisch ist auch mal ne Möglichkeit @ Mausi, echt nen schmuckes Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 @ Corsi Was macht eine Reisnadel in deinem Mauskabel? Die ist nicht im Kabel , sonder das Kabel ist darunter geklemmt Damit ich beim zocken nicht immer das Kabel hinter der Schreibtisch hochziehen muss Ist bei der G5 eigentlich unnötig , aber bei den andern war das immer ein Problem das (genau wenns drauf ankam)das Mauskabel zu kurz war <_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Ist auf jeden fall billiger als n Mous Bungee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 Mein Daddelpuff bitte sag dass das kein gamerhandschuh ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2006 0o Das Aluminium Mauspad und fühlt sich "kalt" an, ist so eigenlich ganz angenehm............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 da neue wohnung --> neues daddelpuff daddelpuff Nr. 1 & daddelpuff Nr. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 Dient die Mikrowelle als Fußwärmer fürn Winter? Gute Idee! Rollo!! Das fehlt noch bei Dir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 da neue wohnung --> neues daddelpuff daddelpuff Nr. 1 & Hehe^^ mit Mikrowelle. Für den kleinen hunger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2006 walmdach? oder irgend ein künstlerhaus? zwei schräge wände haben irgendwie schon was, auch wenn das anfangs irgendwie strange aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...