realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Ach die Anlage bleibt... Die steht schon unter Denkmalschutz shice siehst trotzdem aus... Zum Bett: Wozu? In ca. 12 Stunden sieht es doch eh wieder so aus. joa aber fürs foto mindestens. Was sagt denn mutti dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 hab ich mir auch gedacht!!! @big one: ja, warum?^^ @alle: best maus ever! ach da war eine maus sorry hab ich übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 joa aber fürs foto mindestens. Was sagt denn mutti dazu? Nichts?! Das ist mein Zimmer. Damit kann ich machen was ich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Nichts?! Das ist mein Zimmer. Damit kann ich machen was ich will. "solange ich die miete zahle......... blablablablalblalbalballalalalalbla" hatte immer diese nachricht bekommen als ich noch bei mutti gewohnt hatte und ihr das gleiche gesagt habe wie du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 ^^ Jetzt aber mal B2T. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 @ eraser: Schön geworden, das Zimmer. Ich find' überhaupt nicht, dass das nach "Schülerzimmer" aussieht - im Gegenteil, eher erwachsen. Aber wie gesagt, die Anlage, mmhhhh... Na wie wärs: http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm -> Braucht weniger Platz, macht ordentlich Druck, und fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hm, das wäre schon was! Aber dann bräuchte ich ne neue Soundkarte. Die Audigy 2 ZS ist schrott und mitn AC97 wummert das bestimmt nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 alles super bis auf dieses rote käppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2006 Hm, das wäre schon was! Aber dann bräuchte ich ne neue Soundkarte. Die Audigy 2 ZS ist schrott und mitn AC97 wummert das bestimmt nicht so. AC97 rulez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das is mein Daddelpuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aldikov 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 Das is mein Daddelpuff mir gefällt die jim beam flagge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 mir gefällt sein helm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bei ner Jim Beam Flasche neben dem PC würd ich mir sorgen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuddyInsane 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2006 bei ner Jim Beam Flasche neben dem PC würd ich mir sorgen machen Die Steht im Kühlschrank und der Helm is Noch aus meiner Bundeswehrzeit genauso wie die Abzeichen Rechts auf der Pinnwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 mal einen älteren Fred ausgrab mal ein Update von meinem Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...