realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 eraser777 schrieb: Ach die Anlage bleibt... Die steht schon unter Denkmalschutz shice siehst trotzdem aus... eraser777 schrieb: Zum Bett: Wozu? In ca. 12 Stunden sieht es doch eh wieder so aus. joa aber fürs foto mindestens. Was sagt denn mutti dazu?
BigOne 18 Melden Geschrieben 12. August 2006 Hohes Haus schrieb: hab ich mir auch gedacht!!! @big one: ja, warum?^^ @alle: best maus ever! ach da war eine maus sorry hab ich übersehen
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 realfoxboy schrieb: joa aber fürs foto mindestens. Was sagt denn mutti dazu? Nichts?! Das ist mein Zimmer. Damit kann ich machen was ich will.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 eraser777 schrieb: Nichts?! Das ist mein Zimmer. Damit kann ich machen was ich will. "solange ich die miete zahle......... blablablablalblalbalballalalalalbla" hatte immer diese nachricht bekommen als ich noch bei mutti gewohnt hatte und ihr das gleiche gesagt habe wie du
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 12. August 2006 @ eraser: Schön geworden, das Zimmer. Ich find' überhaupt nicht, dass das nach "Schülerzimmer" aussieht - im Gegenteil, eher erwachsen. Aber wie gesagt, die Anlage, mmhhhh... Na wie wärs: http://teufel.de/de/Multimedia/s_133.cfm -> Braucht weniger Platz, macht ordentlich Druck, und fügt sich perfekt ins Gesamtbild ein
eraser777 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 Hm, das wäre schon was! Aber dann bräuchte ich ne neue Soundkarte. Die Audigy 2 ZS ist schrott und mitn AC97 wummert das bestimmt nicht so.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 12. August 2006 eraser777 schrieb: Hm, das wäre schon was! Aber dann bräuchte ich ne neue Soundkarte. Die Audigy 2 ZS ist schrott und mitn AC97 wummert das bestimmt nicht so. AC97 rulez
Aldikov 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 BuddyInsane schrieb: Das is mein Daddelpuff mir gefällt die jim beam flagge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. August 2006 bei ner Jim Beam Flasche neben dem PC würd ich mir sorgen machen
BuddyInsane 0 Melden Geschrieben 13. August 2006 Sergio schrieb: bei ner Jim Beam Flasche neben dem PC würd ich mir sorgen machen Die Steht im Kühlschrank und der Helm is Noch aus meiner Bundeswehrzeit genauso wie die Abzeichen Rechts auf der Pinnwand.
Mausi 0 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 mal einen älteren Fred ausgrab mal ein Update von meinem Puff