Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Dad is mein "Daddelpuff".. muhaha..das wort trifft es richtig.. Grad etwas unordentlich aber was soll man machen wenn man grad im Gefecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Von meiner Müllhalde gibbet auch noch en Pic, hab ma zwei gemacht mit Blitz und ohne.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Von meiner Müllhalde gibbet auch noch en Pic, hab ma zwei gemacht mit Blitz und ohne.^^ Da würde ich aber keine Frau mit hinnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Mal ein aktuelles von meinem "Puff" mit neuem "Dauerbrenner" G15. Für's Nerdtum noch ein Game-Mag platziert und fürs Gewissen darüber der prüfungsstoff für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Da würde ich aber keine Frau mit hinnehmen Die kann dann gleich aufräumen und sauber machen :]] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
docday 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Das ist meine Lieblingsecke...zum Entspannen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Das ist meine Lieblingsecke...zum Entspannen ! Schick, selbst die Wand ist im BF-G-Design Sehr löblich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann noch mal mein "neuer" im richtigen Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Dann noch mal mein "neuer" im richtigen Thread Wow Corsi, echt hübsch aufgeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praedator 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Mhh ich habe 4 Rechner zur Verfügung... :/ Na gut Hauptzockstelle: (->Links mein normaler PC zum zocken und arbeiten, rechts mein Server für Lans und über Hamachi ) Und Drittrechner (2.Server): Server <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Can`t Aim!!! 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Boah... manche user hier schrecken ja wohl vor gar nichts zurück... So mußte ich in diesem Thread mehrfach die bösen worte "Ordnung" sowie "Aufräumen" lesen... vorsicht ironie!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 das is meiner sieht mittlerweile n bisschen anders aus,das foto is schon n bissche älter. hab vor allem das kabelgewirr unterm tisch n bisschen geordnet und die spiele umsortiert. aber grundlegend ises jetzt noch genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 hier ist meins PS: wo tut ihr teilweise eure beine hin?? mal steht ein rechner direkt unterm tisch, bei jemand anderem ist da so ein blödes brett! ^^ also ich könnt da nicht lange sitzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 tihihihihihi meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 tihihihihihi meiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...