Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 das is meiner sieht mittlerweile n bisschen anders aus,das foto is schon n bissche älter. hab vor allem das kabelgewirr unterm tisch n bisschen geordnet und die spiele umsortiert. aber grundlegend ises jetzt noch genauso. Du hast aber ziemlich viele Gamestars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 is das neid oder biste pc-games fan? falls letzteres kann ich dich beruhigen,der rechte stapel besteht nur aus pc-games.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 Haste die Radkappe unten links geklaut? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 is das neid oder biste pc-games fan? falls letzteres kann ich dich beruhigen,der rechte stapel besteht nur aus pc-games.^^ Weder noch ich hab mich nur gewundert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2007 kk loool, die radkappe, jo,ist geklaut. hab davon im zimmer noch so 120-150 stück rumfliegen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destreuer 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 (Hüstel....).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 (Hüstel....).. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2007 Mein Daddelpuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. März 2007 Hier mal mein neuer Puff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Mal ein ziemlich aktuelles von meinem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Der Joystick ist nicht schlecht wieviel haste geblecht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Von meiner Müllhalde gibbet auch noch en Pic, hab ma zwei gemacht mit Blitz und ohne.^^ Nette Vorratspackung Taschentücher haste da unterm Bildschirm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich weiß, eine Dreckskamera aber was will man von nem Handy erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 ich weiß, eine Dreckskamera aber was will man von nem Handy erwarten Toffifee ?:sehr ordentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2007 Und Apfelsaft aus einer PET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...