Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 LOL!! 4032x3024 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Schonmal was von Thumbnails gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 ist doch schon passiert Imageshack ist für mich gestorben, also hab ich mir dafür nen ohost Account gemacht, muss es zwar manuell hochladen, aber egal, ist schneller. Nur Thumbnails generierts mir noch nicht automatisch, also muss dafür Photoshop herhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2007 Das Bild ist schon was älter.. müsst ihr halt mit "Zeigt euren Desktop" kombinieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 yay Bier rUlzzzzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 haste das immer noch nich weggeräumt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 er mag vll. den geruch davon Bier Duftspender Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Was will man mehr? PS:Natürlich sieht es nicht immer so aus. Der Laptop ist meinem Bruder und der vordere PC auch. Die alte Mühle braucht er aber nie, da brauch ich sie im moment als Datenabrufcenter Ja, sonst, sind der Haupt PC und den kleinen, den ich als Server brauch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 4PC´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Begründung im PS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 jo gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 haste das immer noch nich weggeräumt? is neu.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2007 Was will man mehr? g0il ne nähmaschine :w00t: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2007 Ja, das ist halt der Nachteil von meinem Platz. Meine Mutter hat gegenüber ihr Nähplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...