Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist halt der Nachteil von meinem Platz.

Meine Mutter hat gegenüber ihr Nähplatz :(

wie also ist nicht dein Zimmer ?? also so nen Fun-Näh Zimmer oder :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja, die sehen ja auch nix was ich am PC mach und meistens sind die unten irgendwas am machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt ja wie im letzten Sommer so ein grosses Tuch, das wir haben um meine "Ecke" machen und dann bin ich ungestört.

Das Tuch ging letztes Jahr dahin wegen Dreharbeiten, da ich und ein Freund ungestört sein wollten :ugly:

PS:Ich geb besser keine Kommentare mehr :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnt ja wie im letzten Sommer so ein grosses Tuch, das wir haben um meine "Ecke" machen und dann bin ich ungestört.

Das Tuch ging letztes Jahr dahin wegen Dreharbeiten, da ich und ein Freund ungestört sein wollten :ugly:

äh was?! :blink::fear2::fear2::o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tuch ging letztes Jahr dahin wegen Dreharbeiten, da ich und ein Freund ungestört sein wollten :ugly:

wir verstehen schon... ;)

aber ist doch auch ganz nett, wenn man mal kein bock auf daddeln oder surfen hat beobachtet man die mutter beim nähen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst beim Genähtwerden...

Wir sind Ferkel und denken immer zu viel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r::rofl:

Meine Mutter ist halt Innendekorateurin und muss so was haben, meistens näht sie bei der Arbeit oder wenn ich nicht da bin. Ich seh sie selten nähen, finde das auch nicht spannend :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ph34r::rofl:

Meine Mutter ist halt Innendekorateurin und muss so was haben, meistens näht sie bei der Arbeit oder wenn ich nicht da bin. Ich seh sie selten nähen, finde das auch nicht spannend :mellow:

bei mir ist der vater innendekorateur und ich mach bei ihm die lehre. das heisst dass ich, wenn ich arbeiten gehe, nur zwei treppen herunterfallen muss und dann schon bei der arbeit bin. :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist der vater innendekorateur und ich mach bei ihm die lehre. das heisst dass ich, wenn ich arbeiten gehe, nur zwei treppen herunterfallen muss und dann schon bei der arbeit bin. :puuuh:

Das heißt du kannst nich angesoffen kommen, berichtsheft is sowieso scheiße, ärger gibts eh nie oder immer, du lehrnst das verhalten zwischen arbeiter und chef nicht richtig kennen und die kohle geht auch anderst über die bühne *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.