Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

jo, find meinereiner hat recht....wenn du innendekorateur machen wiollst, hätt ich mich von meinem Vater woanders hin vermitteln lassen vllt. der kennt doch bestimmt noch irgendwelche anderen innendekorateure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn kein anderer ihn haben wollte......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PEPSI

will diesen tollen thread mal wieder aufleben lassen deshalb stell ich diese frage die hier nicht UMBEDINGT reingehört einfach hier:

ich überlege gerade meinen zukünftigen pc auf meinen tisch oder unter meinen tisch zu stellen. was das aussehen und den ganzen kabelmist usw. angeht bin ich ganz klar für auf den tisch. jedoch wie ist das wenn der pc direkt neben einem ist ist es doch bestimmt auch eine ganze ecke lauter als wenn er bei den füßen und zwischen der tischplatte steht...

hmm wenn ich schon dabei bin :D wie teuer ist es wenn ich mir in irgendeinem pcladen eine wasserkühlung nachrüsten lasse? (die sollte doch keinen mucks machen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem aufen tisch oder untern tisch kann ich dazu sagen ich hatte ihn eine zeit lang unter dem tisch, aber mitlerweile aufem tisch und es ist eigentlich kaum lauter und mit der zeit gewöhnste dich eh dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch darauf an wie Laut der PC an sich schon ist. Wenn er wie ein Flugzeug lärmt,ists auch egal wo du ihn hinstellst. Meiner is ziemlich leise und steht auf dem Tisch. Dazu kommt noch die Hitze die das Teil ausstrahlen kann (siehe gestern Hassthread :ugly:)

T: Heut wird aufgeräumt und Tisch umgestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn unterm Tisch, weil ich sonst mein eigenes Wort nicht verstehen würde. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ihn unterm Tisch, weil ich sonst mein eigenes Wort nicht verstehen würde. :lol:

Du sprichst mit dir während du vorm Rechner sitzt? :ugly:

Hab ihn aber auch unterm Tisch. Sieht doch schäbig aus wenn er oben drauf steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Bigtower würd ich nicht grad auf den Tisch stellen, bei nem XPC hätte ich dann wieder Angst, dass ich mit den Rollen vom Stuhl drüberfahr wenn der am Boden steht *lol*

Also einfach ausprobieren, kommt darauf an, wie schwer, groß, laut und hässlich dein Rechner ist und was du für ne Verkabelung hast.

mfg

BTT:

post-11102-1182687864_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol*

Das meinte ich.

So richtig schön sieht das doch nicht aus, oder?

Du kriegst ja noch nichtmal dein Fenster ganz auf.

Vielleicht ist er doch unterm Tisch besser aufgehoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kriegst ja noch nichtmal dein Fenster ganz auf.

Und genau da liegt das Problem. Im Winter wars ja Wayne aber jetzt muss sich die Kiste langsam nen anderen Platz suchen^^

Zum Glück ist der Schrank auf dem der Rechner steht nicht nur leer, es fehlt sogar die Rückwand -> freie Bahn für den Kabelsalat :>

e: Achja zur Optik: Wenn man ein gescheites Gehäuse hat kann man den schon auf den Tisch stellen.

Das Problem ist nur, dass ich an meinem Gehäuse immer nur rumbastle und der Rechner daher fast ausschließlich in diesem grauen Notfall-Gehäuse sitzt...

Also mein normales Gehäuse ist erstens schön, zweitens klein und drittens leise. Also perfekt für den Schreibtisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist der Schrank auf dem der Rechner steht nicht nur leer, es fehlt sogar die Rückwand -> freie Bahn für den Kabelsalat :>

Ja dann mal rann an die arbeit. Wird bestimmt besser aussehen und ist vor allem praktischer.

Kannst ja nach deinem umbau mal ein Bild zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sprichst mit dir während du vorm Rechner sitzt? :ugly:

:ugly:

Ich meinte wenn Kumpels da sind etc. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nen Bigtower würd ich nicht grad auf den Tisch stellen, bei nem XPC hätte ich dann wieder Angst, dass ich mit den Rollen vom Stuhl drüberfahr wenn der am Boden steht *lol*

Also einfach ausprobieren, kommt darauf an, wie schwer, groß, laut und hässlich dein Rechner ist und was du für ne Verkabelung hast.

mfg

BTT:

post-11102-1182687864_thumb.jpg

so sieht meine kiste im moment auch noch aus :puuuh:

wenn die radiblenden irgendwann nächste woche hoffentlich kommen dann zieht er um in den lianli und der steht dann unter dem tisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Glück das im Pc-Raum so Temperaturen zwischen 30-40 Grad waren und mein Pc nach unten kam.

Jetzt hab ich natürlich das Glück gleich neben dem Sofa zu sein und Xbox und Tv sind nicht weit entfernt :super:

post-16379-1184934247_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.