Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Ich hatte das Glück das im Pc-Raum so Temperaturen zwischen 30-40 Grad waren und mein Pc nach unten kam.

Jetzt hab ich natürlich das Glück gleich neben dem Sofa zu sein und Xbox und Tv sind nicht weit entfernt :super:

post-16379-1184934247_thumb.jpg

Da kannst du ZOGGEN :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol Ich glaube meine Eltern würden 'nen Anfall bekommen, wenn ich mit'm Pc nach unten ziehen würde *lol* Aber schön eingerichtete Wohnung hast du da^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch von meinen Eltern eingerichtet worden^^

Ich fand das auch überraschend, die Idee kam von meinem Vater und hätt ich jetzt nie gedacht.

@ecbeer

Könnte, hab aber vielmals CSI:Miami angeschaut (Da 4 Staffel gekauft.) :puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Glück das im Pc-Raum so Temperaturen zwischen 30-40 Grad waren und mein Pc nach unten kam.

Jetzt hab ich natürlich das Glück gleich neben dem Sofa zu sein und Xbox und Tv sind nicht weit entfernt :super:

post-16379-1184934247_thumb.jpg

Hübsche Wohnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nervt das deine Eltern nicht wenn du die ganze Zeit mit irgendwem im Ts redest und die daneben hocken ?

Oder umgekehrt..

- "Aaah dieser scheiss-Camper!!"

*TS-typisches Geflame hier einfügen*

- "Aber Junge sowas sagt man doch nich! Jetzt entschuldigste dich aber. Wo is denn das Mikrofon bei dir.. ah hier... HALLO? Hören Sie ich weiß auch nicht, was grade mit meinem Sohn los war, normalerweise ist er doch ein soo lieber..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno
Oder umgekehrt..

- "Aaah dieser scheiss-Camper!!"

*TS-typisches Geflame hier einfügen*

- "Aber Junge sowas sagt man doch nich! Jetzt entschuldigste dich aber. Wo is denn das Mikrofon bei dir.. ah hier... HALLO? Hören Sie ich weiß auch nicht, was grade mit meinem Sohn los war, normalerweise ist er doch ein soo lieber..."

hahaha...sehr Geil *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo nach langer zeit hab ichs auchmal geschafft

Hier mein kapuff:

post-24949-1185793457_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo find ik auch ... aber gleich dahinter unter der pappkart Liegt Vietnam und ...mab glaub es kaum...StarTopia!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad mal aufgeräumt

mauspad hängt grade draußen zum trocknen ^_^

post-9504-1185904016_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.