ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hatte das Glück das im Pc-Raum so Temperaturen zwischen 30-40 Grad waren und mein Pc nach unten kam. Jetzt hab ich natürlich das Glück gleich neben dem Sofa zu sein und Xbox und Tv sind nicht weit entfernt Da kannst du ZOGGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGrieche 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 lol Ich glaube meine Eltern würden 'nen Anfall bekommen, wenn ich mit'm Pc nach unten ziehen würde Aber schön eingerichtete Wohnung hast du da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ist auch von meinen Eltern eingerichtet worden^^ Ich fand das auch überraschend, die Idee kam von meinem Vater und hätt ich jetzt nie gedacht. @ecbeer Könnte, hab aber vielmals CSI:Miami angeschaut (Da 4 Staffel gekauft.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Ich hatte das Glück das im Pc-Raum so Temperaturen zwischen 30-40 Grad waren und mein Pc nach unten kam. Jetzt hab ich natürlich das Glück gleich neben dem Sofa zu sein und Xbox und Tv sind nicht weit entfernt Hübsche Wohnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Nervt das deine Eltern nicht wenn du die ganze Zeit mit irgendwem im Ts redest und die daneben hocken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Nervt das deine Eltern nicht wenn du die ganze Zeit mit irgendwem im Ts redest und die daneben hocken ? Oder umgekehrt.. - "Aaah dieser scheiss-Camper!!" *TS-typisches Geflame hier einfügen* - "Aber Junge sowas sagt man doch nich! Jetzt entschuldigste dich aber. Wo is denn das Mikrofon bei dir.. ah hier... HALLO? Hören Sie ich weiß auch nicht, was grade mit meinem Sohn los war, normalerweise ist er doch ein soo lieber..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Da_Baleno Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 Oder umgekehrt.. - "Aaah dieser scheiss-Camper!!" *TS-typisches Geflame hier einfügen* - "Aber Junge sowas sagt man doch nich! Jetzt entschuldigste dich aber. Wo is denn das Mikrofon bei dir.. ah hier... HALLO? Hören Sie ich weiß auch nicht, was grade mit meinem Sohn los war, normalerweise ist er doch ein soo lieber..." hahaha...sehr Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2007 lool xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 Sooo nach langer zeit hab ichs auchmal geschafft Hier mein kapuff: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limitstar 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 da liegt das richtige spiel aufm tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 jo find ik auch ... aber gleich dahinter unter der pappkart Liegt Vietnam und ...mab glaub es kaum...StarTopia!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 wie süß ein röhrenbildschirm nostalgie pur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2007 naja muss ja ,nich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 grad mal aufgeräumt mauspad hängt grade draußen zum trocknen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...