Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 haha,die wäscheklammern in der gardine^^ und das glas ist von mc donalds oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Man kann nie wissen wann man mal Wäscheklammern braucht, darum hängen dort an der Gardine 7 Stück. Ich nutz die immer um Blätter, Ausdrucke usw die zum selben Thema gehören, temporär einzuordnen. Das Glas ist vom McD, hab auch noch das Grüne und das Rote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 So, neuer Tisch. Endlich mal Platz auf, unter- und überhalb vom Tisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 So, neuer Tisch. Endlich mal Platz auf, unter- und überhalb vom Tisch Schön aufgeräumt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Der Krempel verteilt sich jetzt nur auf mehr Fläche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Mein Daddelpuff in 4 Bildern! Okay *hust* da ist ausnahmsweise mal aufgeräumt! Mein Fadenkreuz ist Magenta, weil man es auf jedem Hintergrund sehen kann (BFV) Bei BF42 isses Gelb! Bild_1.bmp bild2.bmp bild3.bmp bild4.bmp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hättest du nicht ein großes vernünftiges machen können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 das kabel meiner cam reicht nicht soweit und ich kriege keinen zoom damit hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hättest du nicht ein großes vernünftiges machen können ? Dann hätte er aus seiner Nerd Area aufstehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Dann hätte er aus seiner Nerd Area aufstehen müssen Ähm ich bin aufgestanden um die Bilder zu machen! Aber das Kabel is zu kurz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 bitmaps kippen diskettenlaufwerk aldi-boxen das sagt ja wohl alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Also ich find sein Gehäuse klasse, immerhin hat er 4 5 1/4" Schächte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 bitmaps kippen diskettenlaufwerk aldi-boxen das sagt ja wohl alles Was soll der Spruch? Hat halt nicht jeder soviel Kohle... Außerdem das mit den Aldiboxen... Die habe ich, ebenso wie meinen PC geschenkt bekommen! Also mowl! (Okay der CD und der schwarze DVD Brenner und die GraKa, sowie Tasta, Maus und Cam sind selbst gekauft) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 wer sagt dass das negativ gemeint ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 wer sagt dass das negativ gemeint ist? Okay, aber nimm mir nicht krumm, dass ich bei sowas schnell die Klingen wetze... Ich muss mir schon IRL ordentlich Gemeinheiten anhören... Bitte um Vergebung und btw... Hab dich in ein Gedicht eingebaut... Siehe Gedichtefred €: Bitmaps, weil ich erstmal mit meiner Cam rumprobieren muss... Und das Diskettenlaufwerk ist auch ausgebaut... ist nem Geheimfach gewichen, wo ich mein Bargeld drinne lagere... Meine Geschwister ziehen zu gerne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...