Rudi 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 das erinnert mich doch sehr an meine Rumpelbude... lol, und noch mit dem Daddelpuff von AceET auf Schirm... edit: wo ist denn die linke Box versteckt? :editend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Bei DaveP würd ich mich wohl fühlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveP 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 Okey, dass hier ist dann die zensierte Version, oder doch nicht?: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 @DaveP also wenn du schon ein zensiertes bild reinpackst (was ist das auf dem regal) dann achte das dus nicht so groß ist /740kb/. das kann man auch kleiner reinkriegen was ist das für ein bild links oben an der wand? der heilige gral, Dr. jones? oder hängt das verkehrt rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jongo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2003 des Bild da oben schaut aus wie "DAS GESICHT AUFM MARS" asonsten sehr sehr unaugeräumt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 @jongo meinst du nicht das es trotzdem verkehrt rum hängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaveP 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 So, die Bilder sind jetzt nur noch 170KByte. Und das ist das Marsgesicht, allerdings nicht auf dem Kopf stehend. Ich kann ja nichts dafür wenn es alle falsch rum anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The einziger Rabaukar 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2003 schön das du die fotos verkleinert hast aber das sieht mir mehr wie ein brot aus als nach einem gesicht. naja vielleicht hatten die marsianer nen brot vorm kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Aus den Tiefen des Forums. Hier ist meiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Major Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 ich hab das bild schon mal zu "wie siehts bei euch aus" getan, aber egal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 oje was haste denn da augegraben zu dem pic sieht original so aus wie bei meiner omi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 oje was haste denn da augegraben zu dem pic sieht original so aus wie bei meiner omi! Du wirst lachen, ich wohn auch noch bei meiner Omi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 blauer Stahl 11. Dec 2003, 15:20 Aus den Tiefen des Forums. Hier ist meiner. lol, na bei den Boxen unterm Tisch haste die volle Dröhnung! Da musste ja Drehstuhl anbinden damits dich bei nem Volltreffer nicht rückwärts ausm Raum fegt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Hatte ich zwar schon bei "Euer Arbeitsplatz"drin aber egal Meine Spiel-äh Zock- äh Arbeitsecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 lol, na bei den Boxen unterm Tisch haste die volle Dröhnung! Da musste ja Drehstuhl anbinden damits dich bei nem Volltreffer nicht rückwärts ausm Raum fegt! Von den Dingern hab ich 4...zur Freude meiner Nachbarn. Mit dem ca. 20 Jahre alten Telefunken-Verstärker ne echt gute Kombi. Fasten your Seatbelts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...