f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Hihihihi wo wohnst du ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2007 Neumünster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 €: Bitmaps, weil ich erstmal mit meiner Cam rumprobieren muss... Nimm irfanview und ändere das Dateiformat in .jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Okay fixed... Und wie gesagt, die Kiste war ein Geschenk, hab nur die beiden Laufwerke und die GraKa selbst gekauft... Tasta, Cam, Headset und Maus habe ich auch selbst gekauft... Und der Schriftzug stammt von mir!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Meine Genießer Lounge oder für euch meine TerrorZentrale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 hauptsache die walther steht in reichweite der tastatur xD und des fensters lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 [Klugscheißmodus] Das ist ne Sig Sauer SP2022 [Klugscheißmodus/] das hier steht nur 3 meter weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Oder umgekehrt.. - "Aaah dieser scheiss-Camper!!" *TS-typisches Geflame hier einfügen* - "Aber Junge sowas sagt man doch nich! Jetzt entschuldigste dich aber. Wo is denn das Mikrofon bei dir.. ah hier... HALLO? Hören Sie ich weiß auch nicht, was grade mit meinem Sohn los war, normalerweise ist er doch ein soo lieber..." Ich habs mal TS erlebt - echtes Schiizerdütsch ist echt die Hölle - hab kein Wort verstanden @Topic: Mein Daddelpuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 das hier steht nur 3 meter weg Du harte Sau du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 Meine Genießer Lounge oder für euch meine TerrorZentrale lol, nutella schmiert man sich aufs brot und löffelts nich aber na gut, ich mach das auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 2. August 2007 neee das Brot ist schon weg ich bin immer zu faul das unten zu machen daswegen nehm ich´s immer an meinen shcreibtisch und hau rein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 So ist richtig! Bei mir steht die Kanne mit dem Eistee auch in Griffweite... und mein Knabberkram sowieso! Wenn man daddelt muss man ja gestärkt sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habs mal TS erlebt - echtes Schiizerdütsch ist echt die Hölle - hab kein Wort verstanden @Topic: Mein Daddelpuff ja ist schon schwer aber es geht, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoffeeFish 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ich habs mal TS erlebt - echtes Schiizerdütsch ist echt die Hölle - hab kein Wort verstanden @Topic: Mein Daddelpuff *HUST* Schon mal davon gehört das man nen Bildschirm auch mal sauber machen kann??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Das kann doch Jeder Naja, eigentlich reinige ich das Teil ja regelmäßig, insofern wars wohl ein ungünstiger Zeitpunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...