Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 aus welchen museum hast du eigentlcih den fernseher im hintergrund geklaut? mit dem kann man bestimmt auch super röntgenaufnahmen machen €: ok, wenn amn das bild vegrößert sieht er moderner aus, aber auf dem kleinen vorschaubild wirkt er wie ein 20 jahre altes gerät €²: und er ist sogar an, das erklärt warum die bildröhre auf dem kleinen bild so grau ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Ist auch in etwa 10x jünger als anfangs vermutet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 3. August 2007 Wir haben auch noch so einen ähnlichen hier, kann ich mal Foto von machen, läuft aber einwand frei xD Aber erstmal meine Zockerhölle Eigentlich müsste da ein Headset rumliegen, das ist aber grad kaputt, deswegen die Boxen. Und so abartig hell ist es sonst auch nicht, das war der Blitz weil man sonst nur die Lampe erkannt hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 der stuhl sieht super gemütlich aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 und der tisch bietet so viel raum für die arme oO (schonmal auf die idee gekommen, den tisch zu drehen, damit du mehr platz hast? xD ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ...yeah -> es geht doch nichts über rustikale zockerecken -> find' ich gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 man der stuhl is ja mindestens 40 jahre alt das zimmer sieht ja aus wie ne rumpelkammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 So, mal 2 Fotos von mir: Es ist noch nicht die optimale Ordnung, weil ich mir gerade die G15 von Logitech zugelegt habe und den Bildschrim an die Wand gehangen habe, damit der Platz optimaler ausgenutzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 na das sieht doch scho kuschliger aus ein neuer bildschirm bräuchtest du vielleicht aba ansonsten gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 So, mal 2 Fotos von mir: Es ist noch nicht die optimale Ordnung, weil ich mir gerade die G15 von Logitech zugelegt habe und den Bildschrim an die Wand gehangen habe, damit der Platz optimaler ausgenutzt wird. endlich mal jemand der unordnung genaus pflegt wie ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Also der Stuhl ist gut ^^ Und der Tisch hat genug Platz, ich will ja drauf nicht tanzen sondern nur zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 ein neuer bildschirm bräuchtest du vielleicht aba ansonsten gehts Wieso neuer Bildschirm, der ist fast neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 naja vielleicht ein LCD flachbildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Tevion Lautsprecher ftw Und G15 und G5 ebenfalls. Hab ich auch alles. Nur sind die Ecken von meinen Lautsprechern eckig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Das ist aber doch ne MX 518 und keine G5 oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...