Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

aus welchen museum hast du eigentlcih den fernseher im hintergrund geklaut?

mit dem kann man bestimmt auch super röntgenaufnahmen machen :puuuh:

€: ok, wenn amn das bild vegrößert sieht er moderner aus, aber auf dem kleinen vorschaubild wirkt er wie ein 20 jahre altes gerät

€²: und er ist sogar an, das erklärt warum die bildröhre auf dem kleinen bild so grau ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch noch so einen ähnlichen hier, kann ich mal Foto von machen, läuft aber einwand frei xD

Aber erstmal meine Zockerhölle :)

post-23829-1186178694_thumb.jpg

pict0236fi1.th.jpg

Eigentlich müsste da ein Headset rumliegen, das ist aber grad kaputt, deswegen die Boxen.

Und so abartig hell ist es sonst auch nicht, das war der Blitz weil man sonst nur die Lampe erkannt hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und der tisch bietet so viel raum für die arme oO (schonmal auf die idee gekommen, den tisch zu drehen, damit du mehr platz hast? xD )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal 2 Fotos von mir:

post-20336-1186224504_thumb.jpg post-20336-1186224401_thumb.jpg

Es ist noch nicht die optimale Ordnung, weil ich mir gerade die G15 von Logitech zugelegt habe und den Bildschrim an die Wand gehangen habe, damit der Platz optimaler ausgenutzt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal 2 Fotos von mir:

post-20336-1186224504_thumb.jpg post-20336-1186224401_thumb.jpg

Es ist noch nicht die optimale Ordnung, weil ich mir gerade die G15 von Logitech zugelegt habe und den Bildschrim an die Wand gehangen habe, damit der Platz optimaler ausgenutzt wird.

endlich mal jemand der unordnung genaus pflegt wie ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein neuer bildschirm bräuchtest du vielleicht aba ansonsten gehts

Wieso neuer Bildschirm, der ist fast neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tevion Lautsprecher ftw

Und G15 und G5 ebenfalls. Hab ich auch alles. Nur sind die Ecken von meinen Lautsprechern eckig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.