Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ah stimmt sry verschaut ^^ Hat ja auch 2 Seitenknöpfe. Aber die 518 hab ich auch hier rumfliegen. Auch eine sehr geile maus, aber ein Mauspad wäre schon angebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 naja vielleicht ein LCD flachbildschirm Ist doch einer, von Gericom, lol. Tastatur ist ne G15, Maus MX 518. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Ist doch einer, von Gericom, lol. sieht aber auf den ersten blick so aus als wäre es ne röhre die in die wand eingemauert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 hier mal ein österreichisches "daddelpuff": ziemlich dell und logitech-verseucht^^ das holzgewehr am kastl war ein liebliengs-gewehr mit dem ich früher immer "räuber und gendarm" gespielt hab (nennt ihr das auch so?) (sind handy-fotos) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 das holzgewehr am kastl war ein liebliengs-gewehr mit dem ich früher immer "räuber und gendarm" gespielt hab (nennt ihr das auch so?) Jo, heißt hier auch so. Die Version für Jugendliche/Erwachsene ist dann Airsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rubiks 0 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2007 Oder Counterstrike... ....wenn man am PC zockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 ich bin wieder dran: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 irgendwie kann ich mir grad gut vorstellen das du mal bei "das model und der freak" auftrittst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 nein Danke, ich bin zur Zeit in sehr netter weiblicher Gesellschaft edit Ich freu mich schon wieder auf Berufschule, so jetzt weiß die Person die gemeint ist bescheid, die anderen aber nicht /edit Da müsste ich nur auftreten wenn ich 3cm dicke Brillengläser hätte (wie der Typ von den Trailerpark Boys)(aber ich hab netmal ne Brille von daher lol) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 25. September 2007 nicht nochmal editieren: der Modder und das Model würde eher passen UND der freak (@wolfi: scheiss erbsenzähler) DOPPELPOST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ähh ich meine "Meine TerrorZentrale" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Wie kannst du so spielen? Seitwärts auf den Monitor gucken... Damit es kein Spam ist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 geht alles ^^ trotzdem rul0r ich dich auch ne Copperhead <333 sind das cheats?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Welches Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 geordnetes Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...