Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Wolfenstein? ich kann deine sauklaue net lesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 €:das "da unten" is modellbau-zeuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Nette Oma! ^^ Könnte zu nem Schwanzvergleichthread mutieren wenn jeder seine Computerecke mit seinem ganzen Elektronikscheiss/Autos usw. dekoriert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 sind das cheats?? Cheats? Das sind meine privaten Wisperknöppe fürn Ts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ok sollen wa anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich glaub er meint SniperScream, mit sogar aufgestellten neuen Spielen.... Lädste dir bestimmt nur runter und packst sie in so ne Feste Hülle rein mit ausgedruckten covern etc^^ Edit: Wo ist der Post von Hova hin Aber G15... Immerhin, Fehlen nur noch die Tevion Lautsprecher. Dein Ice Tea hat 0,5% Fruchtgehalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 jo ne wenn ich da drauf tu dann kracht mein Tower links zusamm deswegen stell ich die da hin weil ich meistens die zocke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 jo ne wenn ich da drauf tu dann kracht mein Tower links zusamm deswegen stell ich die da hin weil ich meistens die zocke Ähm die Spiele haben vllt 200Gramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 hab meinen post gelöscht da meine frage beantwortet wurde und es sonst nur spam wäre^.^ so wie jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 ok sollen wa anfangen? Womit? Crysis wäre toll aber du hast ja keins! Zum Thema noch bald bekomm ich einen neuen Schreibtisch der mir bessere Beinfreiheit bietet!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 wie lange schmierst du mir das aufs Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Account_gelöscht Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Nein ich mein ja nur... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Am PC zocke ich eh kaum (bzw garnicht), darum ist der nicht mit im Bild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 lol Der controler mit der tasta. kaur dir ne usb da bist du besser dran 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 lol Der controler mit der tasta. kaur dir ne usb da bist du besser dran 100% Toll, dann steht ne ganze Tastatur aufm Tisch, nimmt Platz weg.... und dass für paar mal Ingame Chat? Ne danke. Außerdem war da ein Headset dabei, brauchte ich eh mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...