Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Seh ich da ein Butterfly unter deiner Geldbörse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Seh ich da ein Butterfly unter deiner Geldbörse? Yarr cause im teh Evil pirat.... lol Das isn TCM billig leatherman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 yay, ich hab den selben geldbeutel aber mit mehr geld drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 EC karte is mir lieber als bargeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich bezahl immer mit scheinen und schmeiß zuhause das kleingeld in nen schuhkarton. damit das ding schön leicht und dünn bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hier mal meine Ecke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nein, ich habe nicht aufgeräumt, ich hab bloß allen scheiß vom schreibtisch auf die fensterbank umgeschichtet.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 ich bezahl immer mit scheinen und schmeiß zuhause das kleingeld in nen schuhkarton. damit das ding schön leicht und dünn bleibt. hast du denn nicht bei donnie brasco aufgepasst? man nimmt überhaupt kein portemonnaie, sondern wickelt seine scheine zusammen, mit den größten ganz außen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nein, ich habe nicht aufgeräumt, ich hab bloß allen scheiß vom schreibtisch auf die fensterbank umgeschichtet.... Schön ordentlich. ^^ Und nette Flaschensammlung da in der Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 oO voll komisch bei allen ist es voll aufgeräumt wo bleibt den da der richtige Zocker Tisch !? Wo alles zusteht die Tastatur verklebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bulletslaughter 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hier meine kleine Ecke, zum Equipment: zwei Gebläse von Begringer, Truth B2031A, hinten links nen Midi-Keyboard von Edirol PCR-30, Mini-Mischpult von Behringer, Sennheiser HD 497 Kopfhörer, billig Microsoft Tastatur, MX518 Mouse, Logitech Formula Force, Hyundai 19 Zöller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 So Boxen will ich auch. :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 hier meine kleine Ecke, zum Equipment: zwei Gebläse von Begringer, Truth B2031A, hinten links nen Midi-Keyboard von Edirol PCR-30, Mini-Mischpult von Behringer, Sennheiser HD 497 Kopfhörer, billig Microsoft Tastatur, MX518 Mouse, Logitech Formula Force, Hyundai 19 Zöller Die gleiche Tastatur hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Aber so schlecht war die nicht, vorallem der Zoomerschiebeknopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 nice place MATE :yiiiiha: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...