Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

yay, ich hab den selben geldbeutel

aber mit mehr geld drin :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezahl immer mit scheinen und schmeiß zuhause das kleingeld in nen schuhkarton.

damit das ding schön leicht und dünn bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bezahl immer mit scheinen und schmeiß zuhause das kleingeld in nen schuhkarton.

damit das ding schön leicht und dünn bleibt.

hast du denn nicht bei donnie brasco aufgepasst? man nimmt überhaupt kein portemonnaie, sondern wickelt seine scheine zusammen, mit den größten ganz außen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-17666-1192114452_thumb.jpg

nein, ich habe nicht aufgeräumt, ich hab bloß allen scheiß vom schreibtisch auf die fensterbank umgeschichtet....

Schön ordentlich. ^^ Und nette Flaschensammlung da in der Ecke. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oO voll komisch bei allen ist es voll aufgeräumt wo bleibt den da der richtige Zocker Tisch !?

Wo alles zusteht die Tastatur verklebt :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine kleine Ecke, zum Equipment: zwei Gebläse von Begringer, Truth B2031A, hinten links nen Midi-Keyboard von Edirol PCR-30, Mini-Mischpult von Behringer, Sennheiser HD 497 Kopfhörer, billig Microsoft Tastatur, MX518 Mouse, Logitech Formula Force, Hyundai 19 Zöller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meine kleine Ecke, zum Equipment: zwei Gebläse von Begringer, Truth B2031A, hinten links nen Midi-Keyboard von Edirol PCR-30, Mini-Mischpult von Behringer, Sennheiser HD 497 Kopfhörer, billig Microsoft Tastatur, MX518 Mouse, Logitech Formula Force, Hyundai 19 Zöller

Die gleiche Tastatur hab ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Aber so schlecht war die nicht, vorallem der Zoomerschiebeknopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.