HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 oO voll komisch bei allen ist es voll aufgeräumt wo bleibt den da der richtige Zocker Tisch !? Wo alles zusteht die Tastatur verklebt Meinst du so? Ich gebe zu, so schlimm wars schon lange nicht mehr. ....
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Oktober 2007 Meinst du so? Ich gebe zu, so schlimm wars schon lange nicht mehr. .... Da kenn ich aber schlimmere Butzen...
Gast Feature Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Meinst du so? Ich gebe zu, so schlimm wars schon lange nicht mehr. .... Sag mal, wie kann man denn da länger als ne halbe Stunde vor sitzen? Da sitzt man ja selbst in der Schule bequemer. Oder anders gesagt: Stört es dich nicht die ganze zeit deine Beine angewinkelt zu haben?
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Sag mal, wie kann man denn da länger als ne halbe Stunde vor sitzen? Da sitzt man ja selbst in der Schule bequemer. Oder anders gesagt: Stört es dich nicht die ganze zeit deine Beine angewinkelt zu haben? Das dehnt ganz besonders, dann biste sehr gelenkig !
HTL_Sbg 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Nein, das stört irgendwie gar nicht. Wenn ich da in meinem fetten Ledersessel davor sitze fällt das gar nicht auf (evenmtuell weil man da sehr aufrecht drinnen sitzt?), obwohl du hast Recht, in der Schule stört mich das auch immer ........ (da haben wir so Sessel für 10 jährige ......)
Battlephil 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Cooles Buch "Outdoor Sex" Aufräumen kennst wohl nicht^^
ecbeer 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 wie zoggt man da ?! oder haste den Tisch extra noch fürs Pic präperiert !
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Durfte ich gestern aufer Buchmesse mitnehmen,weil der Verlag der Tante einer Freundin gehört ^^ Wozu aufräumen? Endet eh wieder so und außerdem find ich alles schneller...liegt ja alles in der Nähe
Playalain 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2007 Mein momentanes Daddelpuff Das Micky Maus war halt gerade da und ich brauch ein Mousepad, also muss das bis morgen hinhalten^^