f!ghter for l!fe 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Mein momentanes Daddelpuff Das Micky Maus war halt gerade da und ich brauch ein Mousepad, also muss das bis morgen hinhalten^^ Da hätte ich immer Angst auf den "Aus" Knopf von der Steckdose zu kommen mit meinen Füßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 So ich hab 2 Daddelpuffs... Die Qual der Wahl kennst du wohl nicht, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carege_s 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 ..ist nur vorübergehend so wegen umzug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Eine schöne Ecke zum Entspannen eingerichtet (Der Plattenspieler da unten rechts kommt noch weg) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Eine schöne Ecke zum Entspannen eingerichtet (Der Plattenspieler da unten rechts kommt noch weg) Schöne Ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Schöne Ecke. ich stell mir immer vor, dass wenn die kamera in ne andere Ecke schwenken würde, da der Eingang zur Hölle ist^^ So Dunkel und überall Waffen etc^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 @carege_s: schön, schön! nur bisschen wenig platz für die maus?? @oberon: *willauchplattenspieler* - am besten n' grammophon^^ meins schaut noch gleich aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 ich stell mir immer vor, dass wenn die kamera in ne andere Ecke schwenken würde, da der Eingang zur Hölle ist^^ So Dunkel und überall Waffen etc^^ Wat? you need help... seriously.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wat? you need help... seriously.. Mit Eingang zur Hölle mein ich so ne komplett dunke ecke, wo dann der Haxx0r den ganzen Tag vorm pc sitzt und zockt und zwischendrin "Boom Headshot" schreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2007 So ich hab 2 Daddelpuffs... da kann ich mit da kann ich mit Wände sind nur noch ein wenig leer edit : sogar mit Pflanzen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daynexe 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich hab eigentlich nie ein Daddelpuff, sieht immer so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 kommt zwar ein wenig spät, aber besser spät als nie =D aldi pc ftw, hm? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 So sieht es bei mir aus (könnte mal wieder etwas aufräumen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 kommt zwar ein wenig spät, aber besser spät als nie =D aldi pc ftw, hm? =D Of course^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 So sieht es bei mir aus (könnte mal wieder etwas aufräumen). Der TFT sieht aus wie ein eingemauerter CRT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...