Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Der TFT sieht aus wie ein eingemauerter CRT. :ugly:

Nö. den habe ich nur mit 2 Haken an die Wand gehangen. Macht ein paar cm mehr Seh-Abstand und auf dem Schreibtisch ist dadurch auch wesentlich mehr Platz.

@Necro: Das ist ein Salzkristall aus Bad Reichenhall. :rolleyes:

@murat1991: Eine schöne Rundablage ist das unter dem Schreibtisch. (letztes Bild)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das is mal meine private Zockerecke

(verwende sie auch zum arbeiten)

:welcome:

herzlich willkommen im Off-Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sieht es bei mir aus (könnte mal wieder etwas aufräumen).

Endlich mal einer mit ner normalem Zock- und Arbeitsecke! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sven meinste meinen Ball auf den werde ich nicht verzichten, denn brauch ich um meine Beine zu Bewegen!!

Nein, die Rundablage, in die im Büro für gewöhnlich alle Sachen kommen, die unnütz sind, ist der Papierkorb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

@sven: multimeter und lötkolben!? - elektro(tech)niker?

Na, so ein bißchen, zu DDR-Zeiten war das ein Muß, habe sogar ein Radio mit digitaler Frequenzanzeige gebaut und einiges für die Modellbahn. Aber jetzt kommt man eigentlich außer zu ein paar Reparaturen zu nicht viel mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich heute mal eine Kamera zu Vefügung habe, möcht ich euch meinen Daddelpuff nicht vorenthalten.

Den vom Schreibtisch gibt es später mal. Der ist im Moment nicht nur nicht aufgeräumt, sondern komplett chaotisch.

Zu den Flecken an der Wand sei gesagt, das man die in Natura nur sieht, wenn man weis, das sie da sind. Schon abgefahren. Auf den Bildern sieht es aus, als wenn ich kein Bock gehabt hätte zuende zu renovieren. :unsure:

Und mit den Kabeln muss ich mir wohl auch noch was einfallen lassen.....

post-16154-1194866951_thumb.jpg

post-16154-1194866960_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da ich heute mal eine Kamera zu Vefügung habe, möcht ich euch meinen Daddelpuff nicht vorenthalten.

Den vom Schreibtisch gibt es später mal. Der ist im Moment nicht nur nicht aufgeräumt, sondern komplett chaotisch.

Zu den Flecken an der Wand sei gesagt, das man die in Natura nur sieht, wenn man weis, das sie da sind. Schon abgefahren. Auf den Bildern sieht es aus, als wenn ich kein Bock gehabt hätte zuende zu renovieren. :unsure:

Und mit den Kabeln muss ich mir wohl auch noch was einfallen lassen.....

Geiler Daddelpuff. BEstimmt geiler Sound in so einem kleinen Raum(jedenfalls macht der Raum den Eindruck relativ klein zu sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Da_Baleno

Hahaha Spud, total Geil, einfach mal ein Zimmer dass praktisch nur aus Lautsprechern besteht. Du musst noch die Wände mit Eier-Schachteln auskleiden :)

Ach ja, Geschmack hast du ja schöööööönes Scarface Psoter ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe

Ihr habt ja noch nicht die Rückwand gesehen.

Der Raum ist zwar nich unbedingt klein, aber halt sehr Schlauchmäßig. Glaub mir da einen vernünftigen Sound hinzukriegen hat nich nur einen Tag gedauert.

Aber jetzt bin ich zufrieden. Musik DVDs kommen besonders gut :punkrock::music2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich den "Eure Kisten" Thread nicht finde kommts hier hin:

pc_640x4806e6.jpg

So please Pünsche, Pimp my Kiste! :lol:

€ Das Holzbrett soll den Staub von unten fernhalten. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.