Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Was ist das für ein schicker Kasten mit den Lüftern drin auf dem PC ? Ein Watercool HTF2 Triple 120 Radiator/Wärmetauscher von der Wasserkühlung. Jo die Ehle ist schon n Hammer Rauchgerät. ^^
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Ein Watercool HTF2 Triple 120 Radiator/Wärmetauscher von der Wasserkühlung. Jo die Ehle ist schon n Hammer Rauchgerät. ^^ respekt...
Daywalker 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Jo 100x lieber jeden Mac Baren als so n Stanwell Zeug. Hab mir eben n Kugel Kohlhaase & Kopp Weihnachtstabak 2006 gekauft und muss sagen sehr lecker kommt echt X-mas Stimmung auf. Unterschreib ich so.
kEEv³ 17 Melden Geschrieben 14. Dezember 2007 Hübsche Blumenvase! boa wasn Rohr! mit vorkühler..muaha..feinschmecker. ansonstzen gechillte zöggä-äggö B)
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 in der hoffnung, nix vergessen zu haben, was mich in irgendeinerweise schlecht darstellen könnte, is hier mal mein daddelpuff:
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 in der hoffnung, nix vergessen zu haben, was mich in irgendeinerweise schlecht darstellen könnte, is hier mal mein daddelpuff: omfg is das nerdig
complex 368 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 wundert mich auch denn : hab ne normale glotze, bissel größer, aber kein HD und und flach usw, und es is trotzdem richtig geil...
Gast Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 Die beschreibung passt voll Er hat den gleichen Joystick wie ich <3 mach nachher ein pic von meinem Zocker paradies
b00zt 25 Melden Geschrieben 26. Dezember 2007 stimmt sieht auf dem´bild richtig klein aus, hat aber 65 cm oder 66 oder wie auch immer...