Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Aus den Tiefen des Forums. Hier ist meiner. Aus den extremen Tiefen des Forums 2 1/2 jahre später B) Hier mal meine Zockecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2005 Und meine DVD Ecke Den Stuhl hab ich vom Vierbein und benutze den als Kinosessel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vierbein 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Ich glaubs ja nich!!! Haste das ding doch noch fertig gekriegt. Übrigens Corsi, meinem hab ich jetzt auch noch nen Schroth Gurt verpasst!Wegen der Anschnallpflicht beim zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Und meine DVD Ecke Den Stuhl hab ich vom Vierbein und benutze den als Kinosessel hehe - abgefahren. sieht gemütlich aus deine hütte. fasten your seatbelts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Übrigens Corsi, meinem hab ich jetzt auch noch nen Schroth Gurt verpasst!Wegen der Anschnallpflicht beim zocken. Meine beiden mußte ich im Coupe lassen(da hatte ich Recaros drin)weil ich die Sitze im Auto lassen mußte. Aber mal gucken,vielleich hole ich mir noch mal nen blauen* *Hosenträgergurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Und meine DVD Ecke Den Stuhl hab ich vom Vierbein und benutze den als Kinosessel Geilo, Corsi... wir haben den gleichen WOhnzimmerschrank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Meine Bude: Die Wohnecke: Eingefügtes Bild (636x478) Eingefügtes Bild (636x475) muss auch sein hrr Eingefügtes Bild (638x478) (und ja die sind noch alle Voll!) Eingefügtes Bild (638x478) Eingefügtes Bild (633x475) Arbeitsecke: Eingefügtes Bild (638x476) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Der Über-Reaktionär schlechthin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Geilo, Corsi... wir haben den gleichen WOhnzimmerschrank Joah, den hab ich schon ein paar Jährchen. Aber sieht noch immer Klasse aus Nur was der damals gekostet hat weiß ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Vierbein an seinem ... naja... Arbeitsplatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Vierbein an seinem ... naja... Arbeitsplatz ich bin eigentlich auch immer Barfuß am Rechner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich zocke nackt B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRum 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 ich zocke nackt B) wie hätte es anders sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 Vierbein an seinem ... naja... Arbeitsplatz Exploiteddesktop Eingefügtes Bild (299x197) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Dr.Erich von Stahlhelm Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2005 barmy army! gibts die truppe noch? wattie muß doch mittlerweile ein richtig alter sack sein. der muß laut plattenvertrag nen iro tragen war zumindest vor 20jahren so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...