Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Gast stupidjumper
du hast bestimmt auch nen netten stromverbrauch...umweltsünder!

erhängt ihn :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast bestimmt auch nen netten stromverbrauch...umweltsünder!

Ach wenn Entega das sieht bekomm ich bestimmt ein Dankesschreiben.... und ich nutze Ökostrom (wenn auch unfreiwillig) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Wohnung => Neues "Kommando Center" :D

wie kannst du nur mit so einem riesigen Monitor spielen?? Man kann ja gar nicht alles im Blick behalten :blink:

ich tu mir schon schwer bei Ograglas großem Monitor alles in einem Spiel irgendwie zu überblicken, aber deiner is ja gigantisch *gg* da lob ich mir echt meinen kleinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du nur mit so einem riesigen Monitor spielen?? Man kann ja gar nicht alles im Blick behalten :blink:

ich tu mir schon schwer bei Ograglas großem Monitor alles in einem Spiel irgendwie zu überblicken, aber deiner is ja gigantisch *gg* da lob ich mir echt meinen kleinen...

weil wir männer sind jessi,wir können zwar nur eine sache gleichzeitig,die aber dafür richtig^^ :bleh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kannst du nur mit so einem riesigen Monitor spielen?? Man kann ja gar nicht alles im Blick behalten :blink:

Och dank der richtigen "Bestuhlung" (in der man dezent nach hinten gelehnt sitzt) geht das wunderbar ;)

vielleicht muss er ja was kompensieren

Falls du Stress bei der Arbeit meinst ja, falls du was anderes meinst... danke ich bin ganz zufrieden mit "Ihm" *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil wir männer sind jessi,wir können zwar nur eine sache gleichzeitig,die aber dafür richtig^^ :bleh:

lol musst ja kommen :puuuh:

aber, so lang ich dich in BF42 auf einer Tanker-Map schlag, und dabei gleichzeitig noch was anders mach, bin ich lieber multitasking-fähig *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein0r

ich hab ihn insgeheim ja für wesentlich nerdiger gehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ist den die minus-taste auf dem Numblock so abgenutzt? bei wasd-space ist es ja noch nachvollziehbar (trozdem schlechter lack)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.