Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

ich mein nicht schlecht *lol* aber wie funktioniert das..

Ist der Bildschirm in der mitte zum Fernsehegucken? oder sitzt du echt so nahe davor? Oder benutzt du doch nur die äußeren Bildschirme für den Rechner, was bestimmt Nackenschmerzen zur Folge hätte

Nächstes Ziel: Weltherrschaft
:dwarf:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mein nicht schlecht *lol* aber wie funktioniert das..

Ist der Bildschirm in der mitte zum Fernsehegucken? oder sitzt du echt so nahe davor? Oder benutzt du doch nur die äußeren Bildschirme für den Rechner, was bestimmt Nackenschmerzen zur Folge hätte

Sowohl als auch. Den Bildschrim in der Mitte kann ich auf alle Geräte aufschalten, d.h. arbeite ich nebenbei am PC => kleiner Bildschirm, zock ich am PC => großer Bildschirm, zock ich PS3 => großer Bildschirm, usw. Die Rechner haben auch jeweils DVB-T dran, sprich im Prinzip kann ich auf jedem Bildschirm arbeiten oder TV gucken, bzw. auf dem Großen dank PIP beides parallel. Distanz zum Bildschirm + Sitzposition langen um alles ohne Kopfdreher überblicken zu können, also auch keine gefahr von Nackenschmerzen ;)

Und ja ich weiß ich hab einen an der Waffel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie teuer war der ganze Spaß ca ?

Schwer zu sagen, da zusammengehortet über die letzten Jahre (bzw. im Fall manch alter Konsole Jahrzehnte *lol*). Neupreis grob geschätzte 8.000-10.000 Euro (inklusive Möbel), aktueller Wert wohl eher so um die 4000-5000 Euro.

tisch von ikea :rolleyes:

Die Schränke auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz im moment aufm flur im erdgeschoss, ich mach nen foto davon, wenn handy wieder da ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun will ich auch mal mein "Arbeitsplatz" veröffentlichen..

Ist ein bisschen unordentlich, aber ich find alles wieder was ich suche

Sonst hab ich auch das Licht aus, nur die Lampe an aber dann sieht man nichts auf dem Bild.

pict0004dx0.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool das mauspad hatten wir auch früher an unserem 486er :)

der farbe nach dürfte das da ja wirklich seit der 486er-Zeit in gebrauch sein :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.