Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Vielleicht mal öfters Staubsaugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 oha seh ich da eine razer diamondback "plasma blue"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ja, die siehst du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homie 4 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 gute wahl :super: nur ist meine leider kaputt :daumenrunter: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Jau... das is sozusagen mein Arbeits- und Schlafzimmer wenn man's so will Bild1: Die rechte Hälfte vom Schreibtisch Bild2: Die gegenüber liegende Ecke. Nicht drauf: Ecke mit Bett und die Ecke mit Tür und der anderen Hälfte vom Schreibtisch (da stehn sowieso nur lauter Ordner rum^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Cuplex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 wie hatsen die Playlist beim neuen Winamp so groß bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 äh einfach genug lieder eingefügt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 naja selbst bei 4000 Liedern hab ich nur son kleines Popliges Playlistfenster, kann ich auch irgendwie nich größer machen, so wie beim alten Winamp hat sich erledigt, hab das knöpfchen gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 rechts unten in der playlist auf "playlist vergrö?ern" klicken und dann den linken rand einfach hin und her schieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Cuplex yay... neue halterung under construction^^ die bleche werden lackiert, unten dran kommt noch beleuchtetes plexiglas. hatte mir erst überlegt, nen neuen kühler zu kaufen aber von der kühlleistung her bin ich sehr zufrieden damit und der vorteil an dem ist, dass man sich die plexiplatte auch mal selber neu basteln kann wie man sie grade braucht. nen düsenkühler z.b. kann man halt nich so leicht umbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 is das sauber falsches bild ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ich nixe sehen, jetzt issed nin falsches bild DOPPELKEKS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 unaufgeräumt heut morgen sahs schlimmer aus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...