Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

yay... neue halterung under construction^^

post-11102-1201889932_thumb.jpg

die bleche werden lackiert, unten dran kommt noch beleuchtetes plexiglas.

hatte mir erst überlegt, nen neuen kühler zu kaufen aber von der kühlleistung her bin ich sehr zufrieden damit und der vorteil an dem ist, dass man sich die plexiplatte auch mal selber neu basteln kann wie man sie grade braucht. nen düsenkühler z.b. kann man halt nich so leicht umbauen.

:D

Hab selber den Cuplex Pro, damals für meinen AthlonXp hab ich ihn gleich mit der Multihalterung mit Bohrungen für SockelA, 939 und 475. Für 775 hab ich mir dann einfach ne neue Halterung be AC bestellt, kann man zwar auch selber machen, da die Düsen einfach nur ein kleines Metallplättchen sind die direkt auf dem Kühler liegen. Ac baut einfach Top-Kühler, bis auf die NB ist bei mir alles von AC gekühlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is das sauber :puuuh:

falsches bild ^^

post-20263-1201891874_thumb.jpg

Mmh, lecker ^_^

:D

Hab selber den Cuplex Pro, damals für meinen AthlonXp hab ich ihn gleich mit der Multihalterung mit Bohrungen für SockelA, 939 und 475. Für 775 hab ich mir dann einfach ne neue Halterung be AC bestellt, kann man zwar auch selber machen, da die Düsen einfach nur ein kleines Metallplättchen sind die direkt auf dem Kühler liegen. Ac baut einfach Top-Kühler, bis auf die NB ist bei mir alles von AC gekühlt.

Naja ich bin noch am überlegen, was ich mit dem GPU-Kühler mache, den man da auch auf dem Tisch sieht. Mein Mainboard hat ja ne erstklassige Passivkühlung und meine Graka hat nen riesen Heatpipekühler aufm Buckel^^

Werd den nun wohl einmotten, kann man sicher mal wieder gebrauchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nenne es "Nerd-Einsatzzentrale". :ugly:

schick, solltest dir nochn 2. rechner mit 1-2 weiteren tfts hinstellen, die dann drüber...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke^^

Naja 2. Rechner wohl nicht... aber son Flachbild-TV an der Wand wär schon geil :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuuh da hat wer Ray's Plugin ^_^

kleiner Anmerk: Da ich ja auch wieder für mich bin, wie jeder weiß, gibt es auch bald ein Photo von meiner Ecke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.