Trinitrotoluol 0 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 @ hatestinger: Naja, die fotografische Qualität is nich so doll. Aber ansonsten
HateStinger 14 Melden Geschrieben 1. Mai 2008 @ hatestinger: Naja, die fotografische Qualität is nich so doll. Aber ansonsten ja vor allem die Regale so toll zusammengebaut besonders das Linke... @ pnshr und complex thx
Hitman45 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 so wer traut sich mein dadelpuff anzusehen naja nix besonderes bei mir zu finden
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Räumt ihr extra fürs Foto auf? Also nicht alle, aber die, bei denen es so ordentlich ist^^
Hitman45 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 Räumt ihr extra fürs Foto auf? Also nicht alle, aber die, bei denen es so ordentlich ist^^ nöp, so sieht es bei mir immer aus
Gurkon 0 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 so wer traut sich mein dadelpuff anzusehen naja nix besonderes bei mir zu finden ich hab ne potentielle Abneigung gegen ausfahrbare Tastaturhalter
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Mai 2008 so wer traut sich mein dadelpuff anzusehen naja nix besonderes bei mir zu finden Bah, sieht ja eklig ungemütlich aus. :/
gregor 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2008 gemütlich. aber ich finde nicht gut, dass du mir auf deinem selbst gemaltem bild den mittelfinger ausstreckst. ;P
Blauer 2 Melden Geschrieben 4. Juni 2008 Meine neue Daddelecke !! eigentlich ganz nett, aber die tapete finde ich echt grausam corsi. nichts für ungut da geschmacksache, aber da würde ich was machen. die bilder kämen dann auch schöner rüber... .