Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

eigentlich ganz nett, aber die tapete finde ich echt grausam corsi. :ugly: nichts für ungut da geschmacksache, aber da würde ich was machen. die bilder kämen dann auch schöner rüber... .

Das ist eigentlich grüner Strukturputz. Irgendwie hat der Fotoapparat die Farbe nicht getroffen. Ich denke mal weil ich die Qualität ganz runter gedreht hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eigentlich grüner Strukturputz. Irgendwie hat der Fotoapparat die Farbe nicht getroffen. Ich denke mal weil ich die Qualität ganz runter gedreht hab.

axo na dann...werd's mir bei deiner einweíhungsparty mal genauer angucken. zur not bring ich auch einen eimer farbe mit *ggg*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier meiner, bild aus dem eure bude fred, da in meinem zimmer :puuuh:

post-21604-1212779329_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axo na dann...werd's mir bei deiner einweíhungsparty mal genauer angucken. zur not bring ich auch einen eimer farbe mit *ggg*.

Ich denke das du die Bude vorher siehst :) Denn Einweihung mache ich erst wenn ich hier halbwegs fertig bin. Und bis dahin fehlt noch ne Menge an Inventar. (Tisch und Stühle in der Küche , VertikalJalousien in der Pennbude und Schiebevorhänge vor dem großen Panoramafenter im Wohnzimmer usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das ne richtige Männer Tastatur was ? ^^

Wegen dem gelben Zeugs drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cimg33457xs.jpg

cimg33449hp.jpg

cimg3346vf6.jpg

Hat sich nicht viel geändert.

Zu den Motis werden am Freitag noch weitere ergänzt. Welche genau, weiß ich zwar noch nicht, aber hey, kleine Schritte und sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast seit Ostern nen Lindt-Schokohasen direkt neben dem Monitor stehen? Woah das würd ich nich aushalten^^

Bei mir wär der schon längst weg :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig unaufgeräumt

cimg0268klj.jpg

Dagegen sehen sogar die Computer in meiner Schule noch neu aus. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich nicht viel geändert.

Zu den Motis werden am Freitag noch weitere ergänzt. Welche genau, weiß ich zwar noch nicht, aber hey, kleine Schritte und sowas.

Gutes Deo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dagegen sehen sogar die Computer in meiner Schule noch neu aus. xD

wo siehstn da nin computer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast seit Ostern nen Lindt-Schokohasen direkt neben dem Monitor stehen? Woah das würd ich nich aushalten^^

Bei mir wär der schon längst weg :>

Der is von meiner Freundin, seid letztem Jahr mittlerweile.

Links neben mir hab ich auch noch ein EdelmarzipanHerz.

Ich mein, ich bin verfressen, aber manchmal habe ich tief in mir noch was menschliches : o

Gutes Deo.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.