complex 368 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 genau leider die einzigen die ich gefunden hab...würd gerne meine ganze Wohnung damit schmücken ^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 10. Oktober 2008 jetzt aber original http://img3.imagebanana.com/img/o5oz6szr/P9180055.JPG Du hast noch die Folie aufm Router
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 stuhl ohne richtige lehne? Da kann man doch maximal zwei stunden damit zocken
MadMilo 1 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 stuhl ohne richtige lehne? Da kann man doch maximal zwei stunden damit zocken Hocker mit Kissen
Battlephil 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 stuhl ohne richtige lehne? Da kann man doch maximal zwei stunden damit zocken Ich hätt eher Angst das mir der PC abraucht in dem Holzschacht da.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. Oktober 2008 Ich hätt eher Angst das mir der PC abraucht in dem Holzschacht da. ...und ich würd mir wahrscheinlich immer meine Knie hinten an dem Druckergestell rammen.
MadMilo 1 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 Ich weiß garnet was ihr alle habt Ich komm prima damit klar
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2008 ...und ich würd mir wahrscheinlich immer meine Knie hinten an dem Druckergestell rammen. das habe ich bei meinem tisch leider auch..
Flint 16 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 Meine aktuelle Pc Umgebung, aber der Müll ausenrum wechselt recht schnell durch Aua ich hab mich grade gefragt warum meine Kamera nicht auf dem Bild zu sehen ist Sieht auch langsam so schlimm aus wie damals als der noch im Keller stand
complex 368 Melden Geschrieben 17. Oktober 2008 complex wo hast du die Bilder von Daim her ? www.mzee.com