systemfehler 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 den gibts noch? hätt ich gar nicht gedacht.. mucki: was ist das für ein rundes ding aufm tisch aufm unteren bild? son donut-maker?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Ne das ist ein kleiner Pizza Ofen, ziemlich praktisch das ding, kann man während dem zocken Pizza machen, sogar ohne aufzustehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 sagenwers mal so, der tisch sieht trotzdem aus wie Dresden 1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 sagenwers mal so, der tisch sieht trotzdem aus wie Dresden 1945 Sieht aus wien 1a männertisch, schön bequem chaotisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 ich hab auch noch ein Bild von früher als ich noch bei meinen alten gewohnt hab ... ich mein an dem Abend kam die BF2 Demo kam die 2002 ? ...ne 2005 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Brote Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Meiner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hab mal ausnahmsweise aufgeräumt......naja n bisschen weningstens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NooK 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Den Spalt zwischen seinem Schreibtisch und seinem Schrank als Mülleimer zu benutzen is ne kreative Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Hab mal ausnahmsweise aufgeräumt......naja n bisschen weningstens Huge mousepad is huge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Staubsaugen wäre wirklich kein Fehler, so schlimm bin ja nichmal ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Meiner ^^ Den Reciever mit der dazugehörigen Fernbedienung haben meine Eltern auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2008 Die Brote leckor nicht ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R3pcom 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Staubsaugen wäre wirklich kein Fehler, so schlimm bin ja nichmal ich Hab ich inzwischen gemacht wollts eigentlich schon heut morgen machen aber da kamen "gewisse andere Dinge" dazwischen Und zu dem Mülleimer Spalt: Da siehts normal nich so aus hab nur vor kuzem mit n paar Kumpels Lan gezockt und n Kumpel von mir saß am Schreibtisch und hat da kräftig mitgeholfen^^ Habsch inzwischen alles beseitigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2008 Hab ich inzwischen gemacht wollts eigentlich schon heut morgen machen aber da kamen "gewisse andere Dinge" dazwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...