Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2008 Hier mal mein "Imperium". Es ist schon ein wirklich altes Imperium. Ich hab die ganze Anlage jetzt seit 7 Jahren und das einzige was ich bisher gemacht habe ist, meine uralte Hercules-GK gegen eine nicht mehr so uralte Radeon-GK auszutauschen. Please comment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 Kommt schon....sagt mal was dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 naja du musst verstehen das es ein wenig dauert den holzhammer zu versüßen.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 also die comments belaufen sich bei mir leider auf oma-ecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2008 also die comments belaufen sich bei mir leider auf oma-ecke danke ich fühle mich geehrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 So, hab gestern mal sämtliche Möbel umgestellt, hab jetzt nen neuen Kleiderschrank, das Bett schön am Fenster und den Schreibtisch in L-Form Achja normalerweise gehört da natürlich nur ein Laptop hin - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 Was sind den das für Kabelrohre? Ich Versuch auch schon seit langem eine vernünftige Lösung für das Kabelgewirr unter dem Tisch zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 das mit den kabelrohren würde ich mir noch überlegen, denn ich finde das ist der größte mist. Hebt nicht so richtig wenn auch nur ein kabel zuviel drin ist und sieht außerdem scheiße aus. Ich würde erstmal versuchen die kabel so zu verlegen das sie hinterm schreibtisch verschwinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 ich kann die Kabel nicht hinter dem Schreibtisch verstecken, weil ich extra nur einen normalen Tisch ohne Schreibtisch-Addons hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2008 So, hab gestern mal sämtliche Möbel umgestellt, hab jetzt nen neuen Kleiderschrank, das Bett schön am Fenster und den Schreibtisch in L-Form Achja normalerweise gehört da natürlich nur ein Laptop hin - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nich^^ den tower hab ich für mein mediacenter auch gekauft! gutes teil hast auch die version mit dem 25er seitenlüfter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronner 9 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 @Imperial Commander Da steht ja noch ne PSX! Fühl mich sofort 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt wenn ich das sehe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2008 Was sind den das für Kabelrohre? Ich Versuch auch schon seit langem eine vernünftige Lösung für das Kabelgewirr unter dem Tisch zu finden. Das sind ganz normale Leerrohre/Verlegerohre wie man sie für Haustechnik benutzt, also um Stromleitungen darin durch zu ziehen. Einfach an einer Seite mit nem Einwegmesser aufgeschlitzt; so kann man die Kabel ganz bequem ins Rohr drücken und die kommen auch nicht mehr von alleine raus. Die Rohre sind recht stabil und steif. den tower hab ich für mein mediacenter auch gekauft! gutes teil hast auch die version mit dem 25er seitenlüfter? Nee, ohne. Ich mag diese Riesenlüfter nich wirklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal meine daddelpuffecke by night -> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Mein Schreibtisch Mein Schrotti-Laptop, am selbstgebauten Anbauschreibtisch Mein TV Meine Controller Edit:Sorry für die Kackauflösung, aber ich hatte vergessen auf 640x480 umzuschalten Ich glaube man erkennt aber das wichtigste und jetzt kann auch niemand über Kleinigkeiten rummosern, denn die erkennt man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...