Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Rudi

Eure Daddelpuffs?

Empfohlene Beiträge

Hier mal mein "Imperium". Es ist schon ein wirklich altes Imperium. Ich hab die ganze Anlage jetzt seit 7 Jahren und das einzige was ich bisher gemacht habe ist, meine uralte Hercules-GK gegen eine nicht mehr so uralte Radeon-GK auszutauschen. Please comment

post-32489-1225915218_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die comments belaufen sich bei mir leider auf oma-ecke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern mal sämtliche Möbel umgestellt, hab jetzt nen neuen Kleiderschrank, das Bett schön am Fenster und den Schreibtisch in L-Form :)

Achja normalerweise gehört da natürlich nur ein Laptop hin - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nich^^

post-11102-1227454753_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den das für Kabelrohre?

Ich Versuch auch schon seit langem eine vernünftige Lösung für das Kabelgewirr unter dem Tisch zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den kabelrohren würde ich mir noch überlegen, denn ich finde das ist der größte mist. Hebt nicht so richtig wenn auch nur ein kabel zuviel drin ist und sieht außerdem scheiße aus. Ich würde erstmal versuchen die kabel so zu verlegen das sie hinterm schreibtisch verschwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann die Kabel nicht hinter dem Schreibtisch verstecken, weil ich extra nur einen normalen Tisch ohne Schreibtisch-Addons hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab gestern mal sämtliche Möbel umgestellt, hab jetzt nen neuen Kleiderschrank, das Bett schön am Fenster und den Schreibtisch in L-Form :)

Achja normalerweise gehört da natürlich nur ein Laptop hin - so verrückt bin ich jetzt auch wieder nich^^

den tower hab ich für mein mediacenter auch gekauft! gutes teil :)

hast auch die version mit dem 25er seitenlüfter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Imperial Commander

Da steht ja noch ne PSX! Fühl mich sofort 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt wenn ich das sehe... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind den das für Kabelrohre?

Ich Versuch auch schon seit langem eine vernünftige Lösung für das Kabelgewirr unter dem Tisch zu finden.

Das sind ganz normale Leerrohre/Verlegerohre wie man sie für Haustechnik benutzt, also um Stromleitungen darin durch zu ziehen. Einfach an einer Seite mit nem Einwegmesser aufgeschlitzt; so kann man die Kabel ganz bequem ins Rohr drücken und die kommen auch nicht mehr von alleine raus. Die Rohre sind recht stabil und steif.

den tower hab ich für mein mediacenter auch gekauft! gutes teil :)

hast auch die version mit dem 25er seitenlüfter?

Nee, ohne. Ich mag diese Riesenlüfter nich wirklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-31525-1228755292_thumb.jpg

Mein Schreibtisch

post-31525-1228755318_thumb.jpg

Mein Schrotti-Laptop, am selbstgebauten Anbauschreibtisch

post-31525-1228755499_thumb.jpg

Mein TV

post-31525-1228755527_thumb.jpg

Meine Controller

Edit:Sorry für die Kackauflösung, aber ich hatte vergessen auf 640x480 umzuschalten :(

Ich glaube man erkennt aber das wichtigste und jetzt kann auch niemand über Kleinigkeiten rummosern, denn die erkennt man nicht ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.