Imperial Commander 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 @Imperial Commander Da steht ja noch ne PSX! Fühl mich sofort 10 Jahre in die Vergangenheit versetzt wenn ich das sehe... tja...die ps2 steht am elterlichen lcd-fernseher, und die ps1 halt bei mir. Aber des ist a bald vorbei, denn an weihnachten hab ich ne xbox360 *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal meine daddelpuffecke by night -> gemütlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 hier mal meine daddelpuffecke by night -> ist das so ne billige, beleuchtete, 20€ Tasta von SpeedLink? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPOGOPUNKXx 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Meiner ^^ Viel Platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Die Maus,die Tastatur, den Monitor und das Handy habe ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2008 Meiner ^^ Viel Platz ziemlich aufgeräumt fürn pogopunk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 ist das so ne billige, beleuchtete, 20€ Tasta von SpeedLink? hat 25 gekostet und ist von revoltec (lightbord xl 2) bin recht zufrieden. gerade wenn man gerne im dunkeln zockt. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 EA-Freak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 EA-Freak ich werd von EA gesponsort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 was zum henker is auf dem bild an der wand o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 was zum henker is auf dem bild an der wand o.O rechts oder links? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 das komische linke hinterm regal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 das komische linke hinterm regal eine unserer (toten ) ratten mit nem geshoppten joint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2008 hihi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...